Frage von Mileya97, 95

Unglücklich verliebt, komme nicht von ihm weg und möchte daher in keine Beziehung, was tun um loszulassen?

Hey,

also ich W(18) bin leider in einen guten Freund verliebt. Er stand auch mal auf mich als wir noch nicht so dicke waren. Naja aufjedenfall haben wir vor ca 1 Monat zweimal rumgemacht. Er hat immer angefangen usw mich geküsst usw es hat mir gefallen. Naja aber er ist ein ziemliches Aloch. Also wirklich. Im Endeffekt weiß ich er ist es nicht Wert aber jedoch denke ich rund um die Uhr an ihn auch wenn er mich manchmal verletzt oder erst garnicht sich für mich interessiert(also wir uns nicht treffen).  Ich kann mir auch garnicht vorstellen momentan und auch nicht in nächster Zeit eine Beziehung einzugehen. Möchte mich echt nicht Binden bin generell kein Beziehungstyp aber bei ihm wäre es anders. Naja und gestern hat mich ein guter Freund der auf mich anscheinend steht geküsst.. :( und bin kurzzeitig darauf eingegangen aber nicht lange weil als wir uns küssten (waren angetrunken) habe ich an meine "schwarm" gedacht als wir uns geküsst haben. Hab ihn mir vorgestellt und die Situationen von vor einem Monat. Daher habe ich dann auch schnell abgeblockt und erklärt das ich das nicht möchte. Ich komme nich los von ihm.. Obwohl er wirklich ein großes A ist aber kp warum es trotzdem nicht geht:( das schlimme ist ihn zu vergessen wird auch schwer, da ich ihn jeden Morgen im Bus sehe(fahren auch zusammen) weil wir in die selbe Schule gehen. Und ich kann auch keinen anderen Bus nehmen:/ könnt ihr mir tipps geben und was ich generell machen soll..
Danke :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Hast du es nötig dem hinterherzujammern? Du leidest und der grinst sich einen? Wo ist dein Stolz? 

Im Ernst, der hat dich nicht verdient! Mache dich schick, trete selbstbewusst auf, zeig ihm was er verpasst hat... Schliesslich hat er verloren - nicht du! 

Wenn du das schaffst bist du schneller drüber weg als du denkst... Glaub mir..

Kommentar von Mileya97 ,

Wow Danke. Deine Worte ermutigen einen! Du hast Recht! Er ist es nicht wert und ich habe wirklich einen besseren verdient. Der wird noch sehen und zeige ihm meinen Stolz den ich habe:)

Kommentar von pingu72 ,

Das ist die richtige Einstellung!!! :D

Antwort
von Ufosein, 23

Es laufen genügend anständige Jungen, die es auch ehrlich mit dir meinen, durch die Gegend. Laß diesen Bagaluten im Regen stehen, und ergreife einen der guten. Du wirst sehen, das wird dir gefallen. Dann vergißt du den Halodri ganz schnell.

Antwort
von lucaleh, 16

kopf hoch krönchen richten weitergehen so ein aloch hat dich nicht verdient  

Antwort
von anonymmich, 28

Wir Mädchen lieben halt meistens ar....löcher! 

Aber wenn er es nicht wert ist lass es besser nimm den netten nicht das ar....och weil du wirst dich immer mehr in ihn verlieben Als er dich  ...

Das ist leider so .

Du wirst ihn wahrscheinlich im Bus auch immer suchen ubd angucken oder ? 

Probier dixh einfach im Bus auf eine andere Person zu konzentrieren... das word mit der zeit besser es dauert aber es wird besser und liebeskummer ist immer blöd...

Kommentar von Mileya97 ,

Mhm ja wir sind halt gut befreundet fahren daher zusammen im Bus also sitzen nebeinander usw reden, hören Musik. Da kann ich mich nicht einfach wegsetzten sind ja befreundet..

Kommentar von anonymmich ,

Dann wirst du dir auch jeden Tag Hoffnung Machen weiß er denn das du auf ihm stehst ? 

Kommentar von Mileya97 ,

Nein weiß er nicht außer er ahnt es.

Kommentar von Mileya97 ,

Aber zum glück haben wir jetzt drei Wochen Ferien.

Kommentar von anonymmich ,

Manchmal  hilft es dem anderen es zu sagen 

Kommentar von Mileya97 ,

Ich weiß aber bei ihm würde ich es nicht machen. Damit stärke ich sein Ego das eh schon bei ihm Komplett auf A****loch fokussiert ist. Er würde wie beim Kuss es jedem sagen und keinerlei Rücksicht nehmen. Lese dir mal ein paar Fragen von mir davor durch. Dann bekommst du einen kleinen Einblick von ihm. Obwohl man noch so viel erzählen könnte das einem Bestätigt wie A****ig er ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community