Unglücklich verliebt. Könnt ihr mir Ratschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo manymusa :) 

Also du wirst diese Person, dann vermutlich nie wieder sehen?Habt ihr irgendwie Kontakt über whatsapp oder Facebook? 

Ansonsten vielleicht Nummern austauschen. Und falls es nicht geht, aus welchen Gründen auch immer... ist es besser, du versuchst die Person so schnell wie möglich zu vergessen ( auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer sein wird ).

Liebe grüße :) Hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manymusa
06.06.2016, 17:02

Ich kann ihn nicht vergessen. ... Das ist das Problem. Es wird dadurch immer schlimmer. Habs versucht

0

Dagegen wirst du nicht viel tun können. Gewöhne dich dran! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist dann zwar eine Fernbeziehung aber das kriegt man schon hin. Meine Tipps:

1. Ihr könnt immer skypen das ist fast genau so schön
2.Schickt euch gegenseitig Pakete zu dann habt ihr immer was vom anderen
3. Jenachdem wie alt ihr seit könnt ihr ja mal in urlaub fliegen/fahren aber nur zu zweit
4.Wenn ihr aber noch nicht so alt seit könnt ihr ja in den ferien zu einem von euch beiden fahreb

das sind so die spetziellen sachen aber am besten ist das zu tun:
1.Jeden tag telefonieren
2.immer schreiben(whatsapp oder ähnliches)
3.skypen

Auch wenn es schwer ist richtige liebe hält evig . Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie nix von dir will ist es ganz einfach.
Kontakt abbrechen und weiter gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso wirst du sie nicht sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manymusa
06.06.2016, 17:03

Wir gehen sozusagen getrennte Wege

0