Frage von Starlord101, 41

Unglücklich verliebt in Traumfrau?

Ich habe vor gut 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal gesehen. Vor einer Woche schrieb ich dass ich sie treffen möchte doch sie meinte sie habe zu tun. Wir haben seitdem ein paar mal geschrieben doch sie schien irgendwie keine lust auf mich zu haben. Dies ist seit dem letzten treffen so. Mein Problem ist nun, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, da sie das Mädchen ist was ich mir schon lange erträumt habe. Ich denke jede Freie Minute an sie was in der Schule nicht unbedingt gut ist. Diese Liebe sorgt dafür das ich nichts anderes mehr denken kann als an sie. Die Angst das sie mich nicht mehr mag und dass sie mich deshalb nicht treffen möchte ist groß.

Meine erste Frage ist nun soll ich meinen Mund halten und abwarten oder soll ich ihr auf whatsapp eine Art liebesbrief schreiben um es endlich ausgesprochen zu haben.

Meine zweite frage ist ob es mehr weh tut wenn ich diesen frust weiter in mich hinein fresse oder ich ihr meine Liebe mitteile und sie diese nicht erwiedert

Antwort
von AlexHerzog, 12

Verhalte dich ihrer Reaktion gegenüber angemessen, sonst machst du mehr Schaden als Nutzen. Sie weiß was mit dir ist und kann auch mal zu deinen Gunsten entscheiden.

Antwort
von unicornQueenx3, 18

schreib das ihr, denn es ist nicht gut alles in sich hinein fressen zu lasssen. es würde dich runterziehen. und scjäden davon tragen. (keine konzetration in der schule, freunde usw.)

weisst du wenn sie die liebe nicht erwiedert, weisst du wenigstens das nichts drauss wird , machst dir nicht zu sehr hoffnung und du kannst sie vergessen.  (nicht schnell aber irgendwann) und es ist besser wenn du deine zeit damit vergeudest ein anderes mädchen zu finden. welches dich genau so sehr liebt wie umgekehrt. 

irgendwann kommt die richtige.

ich hoffe ich kommte helfen!

~A

Antwort
von Partiana, 16

Auf keinen Fall auf whatsapp einen Liebesbrief schreiben. Versuche noch einmal, ob sie sich nicht doch einmal Zeit hat und sich mit dir treffen will. Dann kannst du es ihr persönlich sagen (dann siehst du auch gleich die Reaktion). Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten