gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unglücklich verliebt in meine betreurin

gefragt von biene27 am 22.10.2008 um 19:45 Uhr

Ich hab seid fast 4 jahren eine betreurin für mein sohn..Hab mich so in sie verliebt und das geht schon fast 4 jahre so,,Sie weis es,,aber sie hat kein interesse an mir,,obwohl es manchmal naders aussieht..hab schon alles versucht sie zu vergessen aber bekomm sie nich aus meinen kopf...sie ist43 und ich 27,,,sie steht auch nich auf frauen hat sie gesagt....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11788)
Psychologie (5870)
verliebt (585)