Frage von anitaadrijan, 131

Unglücklich verliebt in ihn?

Also ich bin in einen Typen aus meiner Klasse verliebt, wir verstehen uns in der Schule auch super und schauen uns oft unauffällig und öfter an.
Gestern habe ich ihn auf einer Seite markiert auf Facebook und er hat das gelikt,ich hab ihm dann geschrieben dass er kommentieren soll aber darauf hat er nicht mehr geantwortet..Dann habe ich ihm am Abend geschrieben "achsooo..." Und heute morgen schrieb er dann, dass er nicht zur Schule geht weil er einen Termin hat.
Darauf hin ich " schade.." Hat er wieder nicht drauf geantwortet. Und vorhin dann hat er mich auf so nem Beitrag von wem markiert. Hab ihn dann geschrieben wieso er mich ignoriert und er dann so " was labberst du für ignorieren olm ich hab keine Zeit"....:(

Wie soll ich damit umgehen?
Ist das ein Zeichen, dass er keine Gefühle für mich hat und auch nichts von mir will. Ich meine, wenn ich in jemanden verliebt bin, dann habe ich ständig Zeit für die Person und bin nicht auf Facebook online, aber antworte ihr/ihm nicht..

Antwort
von xNerdGirlx, 63

Daraus, dass er "was laberst du" schreibt, kann man schon deuten, dass ihm wohl nicht so viel daran liegt, was du von seinem Verhalten hältst. Ich muss aber auch sagen, dass es wohl egal ist, wie viele Likes oder Kommentare jemand hat, darauf konzentrierst du dich zu doll^^ nur weil er nicht kommentiert, ist das nicht direkt komisch. Warte, bis er wieder zu dir kommt, dass ist das Beste, was du tun kannst. 

Antwort
von kultiviert, 54

Gefühle müssen sich entwickeln. Erstmal kommt Freundschaft , dann liebe. Ich denke von liebe kannst du nicht sprechen , so wie er sich verhält scheint er dich nicht mal richtig zu mögen iwie

Kommentar von anitaadrijan ,

Jaa ich verstehs einfach nicht.. In der Schule will er die ganze Zeit mit mir was machen und sucht die ganze Zeit meine Nähe und außerhalb dann immer sowas..

Antwort
von bauerjonas, 32

Wenn du in ihn verliebt bist dann sprech Ihn PERSÖNLICH an....! Wenn er nun auf Facebook online ist was soll das denn bitte heißen....er schreibt Zurück wann er will und nicht dann, wann du willst, das er zurückschreibt!

Antwort
von Frage648, 43

Du übertreibst

Kommentar von anitaadrijan ,

Womit denn? 😭 er ist online aber schrieb nicht.. Und das ist leider nicht das erste mal

Kommentar von Frage648 ,

Auf alles muss man auch nicht immer antworten z.B auf Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community