Unglücklich verliebt in ein halbes Kind!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deine überschrift ist ja mal überhaupt nicht nachzuvollziehen. das alter ist doch total ok. andersrum ist das doch sogar fast die regel von der kombination her. also warum sollte das für dich so schlimm sein? gönn dir ^^

er für seinen teil wird es einfach interessant finden, mit einer frau zu flirten, die reifer ist als die mädels in seinem alter oder jünger. du hast eben bestimmt schon einiges zu erzählen und weißt was du tust. älter zu sein ist ja nix schlimmes, nur älter auszusehen. und wenn du ihm gefällst ist doch nichts bei. er will vielleicht keine beziehung, aber scheint nicht abgeneigt für ein abenteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen meist auf jüngere und gleichaltrige und nicht auf Mädels die ca. 6 Jahre älter sind ich würde mir an deiner stelle einen anderen suchen und mich nicht darauf verlassen, das er mit dir zusammen sein will.

das mag vielleicht hart klingen aber so ist es nun mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wie du gesagt hast noch ein " Kind " in deinen Augen 
Ein Kerl der rausgefunden hat das sein Ding nicht nur zum Pinkeln da ist one night stand ganz zwanglos für n kerl doch ne super sache 
Er kann einfach spaß haben seinen Marktwert hat er dadurch immer unter Kontrolle einerseits ist es "nur" schreiben aber nach Warm halten klingt das schon 
Du hast natürlich das Problem mit dem Freundeskreis wenn du sagst ich hau ab kann es durchaus passieren dass die Bilder in der Clique auftauchen und weiter und weiter 
Ich würde versuchen die Sache runterzuschrauben auf eine "normale Freundschaft"  soweit dies möglich ist noch dabei wird sich dann auch zeigen wieviel ihm an dir liegt oder ob er zu dir kommt wenn seine andere nicht mehr mag 
Wenn du in dem Freundeskreis bleiben möchtest wäre eine möglichkeit die dich verletzten würde so tun als ob das nicht passiert ist ( klar leichter gesagt als getan ) aber aus meiner sich alternativ los alt genug bist du ja dafür :) 
Oder du versuchst ihn für dich zu ergattern ( was ich nicht raten würde da er ja eine andere hat und du vll dann nur ein bett spaß ) 

Irgndwo hab ich mich gedanklich sicher verzettelt weiß aber nicht wo :D hoffe ist trotzdem lesbar und etwas hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLHopper
05.10.2016, 07:42

Das ist es ja! Wir haben gesagt, dass wir das ganze vergessen wollen und Freunde bleiben wollen.. Ich wäre ihm zu wichtig, als das Er mich verlieren will.. Das fand ich ja schon ziemlich süß. Aber ich versuche wirklich normal mit ihm umzugehen, schaue ihm beim Reden in die Augen und versuche auch mit ihm Scherze zu machen, aber Er Ignoriert das irgendwie.. benimmt sich nicht grad erwachsen!

0

Deine Frage: Warum er das macht?
Ihr habt euch so viel erzählt und anvertraut. Also Frage ihn warum er das dann macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein halbes Kind ist, ist natürlich immer Ansichtssache. Du wärst für mich auch ein halbes Kind :)


Innerhalb von 6 Wochen, haben wir mehr als 5500 Nachrichten geschrieben! 

Hast du mitgezählt? Ich finde das schon "leicht" übertrieben. Mich würde so das ganze Verhalten insgesamt von euch nicht sonderlich animieren sondern eher abschrecken, ich finde das alles recht impulsiv und unüberlegt. Noch kein erstes Date gehabt aber schon mal abgeklärt wer welche sexuellen Vorlieben hat und sich Nacktbilder schicken. Das ist auch irrsinnig wichtig.


Er schrieb: ich empfinde zwar was für dich, aber nicht so das ich sagen könnte, ich hätte mich verliebt! Denn ich liebe eigentlich ein anderes Mädchen!


aber ich versteh es nicht!

Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Botschaft ist doch klar und eindeutig.


Oder er brauchte einfach nur eine "Hintertür" die er sich die ganze
Zeit offen gehalten hat, falls das passiert, was jetzt passiert ist!

Jetzt ist der Groschen auch bei dir gefallen.


Ich kann ihn einfach nicht vergessen und weiß nicht, was ich noch machen soll?!

Dich altersgemäß benehmen wenn du dich schon von einem 18-jährigen so abheben möchtest in deiner Reife und lernen dich abzugrenzen. Lernen, dass man nicht jeden Kerl gleich emotional an sich heran lässt sondern sich erstmal in Ruhe kennenlernt, ohne sich 5500 Nachrichten zu schreiben. Statt Nachrichten zu schreiben hättet ihr euch mal besser getroffen und gemeinsame Unternehmungen gestartet aber das ist jetzt ohnehin hinfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLHopper
05.10.2016, 07:37

Bei den Nachrichten hab ich nicht mitgezählt, sondern bei whatsapp kann man sein Datenverbrauch absegnen und da stand 5500 Nachrichten..

0

Huiuiui, da sitzt Du aber ganz schön in der Klemme :/

Ehrlich gesagt, finde ich, dass das ne ganz schön miese Tour ist ... Also von ihm, nicht von Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLHopper
05.10.2016, 08:19

Ich hab mich ja auf sein Spiel eingelassen! Aber Er konnte schon ziemlich charmant sein und überhaupt, ist Er wirklich ein toller Junger Mann, der für seine Freundin alles geben und tun würde!
Aber halt nicht mehr für mich..

0

Also er hat sich nicht wie ein Kind benommen ...
Er findet dich schon wahrscheinlich attraktiv aber das war es auch schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Jüngere Boys verknallt....das kenne ich! 

Schade, dass er nichts von dir will. Außer Sex vielleicht. Schön finde ich, dass er ehrlich war. Aber weh tut es ja trotzdem. Das musst du jetzt aussitzen und gegebenfalls ne zeitlang mit anderen Freunden abhängen um Abstand zu gewinnen. So traurig wie das auch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?