Frage von DasGenie96, 58

Unglücklich verliebt. Ich muss sie vergessen sonst werd ich noch verrückt?

Seit drei Monaten hat so ein bescheuertes Mädchen mir den Kopf verdreht. Das lustige: Ich habe höchstens zehn Sätze mit ihr ausgetauscht, sie ist eine Nachbarin von uns und seit ich weiss, dass sie Psyschologie studiert und ein 1,0 Abi hat bin ich hin und weg. Ich beneide sie, verehre sie, vergötter sie. Dieses Mädchen ist das was man perfekt nennt. Diese Schönheit, diese Intelligenz, diese Coolness, diese Charakterstärke und zuletzt einfach diese Makellosigkeit. Ich bin zwar etwas megaloman veranlagt seit meiner Kindheit, aber aktuell in Depressionen.( mitunter wegen dieser Hexe) Wie soll ich damit umgehen? Wie kann ich sie vergessen? Wie kann ich sie mir unschmackhaft machen? Wie kann ich sie mir so vorstellen, dass sie mir egal wird?

PS: Ich habe aktuell keine Chance bei ihr, ich wills auch nicht versuchen. Es hat alles seine Gründe, es ist keine Option mit ihr was zu unternehmen oder dergleichen. Also es geht nur darum sie zu vergessen!

Antwort
von Virginia47, 13

Dann sage dir, dass sie ein ganz normaler Mensch mit Vorzügen und auch Macken ist. Auch wenn du diese im Moment nicht erkennst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten