Frage von Egzon210, 40

Unglücklich verliebt gewesen?

Hallo, Freunde vor nicht all zu langer Zeit lernte ich ein. Mädchen kennen mit das ich mich. Vorher nicht gut Verstand mit der. Zeit wurden wie beste Freunde. Irgendwann fing an sie zu Lieben. Von dem Tag wollte ich nur noch bei ihr sein. Sie ist dann nachpaar Monaten. Zur Lehrerin und meinte dann. Sie wolle nichts mehr von mir wissen. Und und, nach drei Tagen Raf sie mich an. Wie doof ich war verzieh ich ihr. Dann hatte sie ein Freund (ON OF Beziehung.) Seitdem sie nicht mehr da ist. Schlaf ich nachts nicht mehr ein und wenn ich's tu. Wach ich mitten inner' Nacht auf. Sie fehlt mir und wieso tat sie mir das wir. Konnten doch reden alles gar kein Problem. Ich liebte sie wirklich überalles aber hätte nie gedacht das sie sowas macht. Brauch eure Ratschläge lg im Vorraus.

Antwort
von melanie097, 6

Hey Kopf hoch! Lass sie inruhe und versuch sie zu vergessen, sie ist es nicht wert wenn sie dich so behandelt. Du kommst schon drüber hinweg, am Anfang scheint es unmöglich aber das ist es nicht:) 

Kommentar von Egzon210 ,

Was soll das heißen lass sie ihn Ruhe tu ich doch ? Statt mir zu helfen willst du mir Schuldgefühle geben?

Kommentar von melanie097 ,

Musst mich nicht direkt blöd anmachen, das war auf dixh bezogen. Das du nicht über sie nach denkst oder ihr schreibst oder so. Ich kenne doch nicht die ganze Geschichte. Da will man nett sein und wird so angemacht, finde ich echt schade

Antwort
von Malins381, 12

Genau solche Leute wie Sie wissen einfach nicht was sie machen. Sei vorsichtig und lass dich nicht verarschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten