Unglücklich verliebt, bitte hilf mir. Wie kann ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schneller gehen wie du glaubst. Aus dem Augen aus dem Sinn. 
Konzentriere dich auf was anderes oder auf andere Personen. Lerne in der Schule fleißig mit und hab spaß mit deinen Freunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
15.04.2016, 17:29

Danke, Psylinchen:)

1

Versuch dich durch Sport (ein Hobby) etc. abzulenken. Verbringe die Zeit so, dass du wenig Zeit zum nachdenken findest. Von Tag zu Tag wird es dir leichter fallen :)


Woher willst du wissen, dass er sich nichts aus dir macht? Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und kann es dir gegenüber nicht zeigen.... Sprich ihn an.... musst ja nicht direkt fragen: "Liebst du mich?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
15.04.2016, 17:28

Er ist nicht wirklich schüchtern...er beobachtet mich auch nicht irgendwie oder so...aber danke für deinen Tipp:)

0

Lenk dich mit anderen Jungs oder deinen Freunden ab und irgendwann kommt der Tag an dem er dir egal wird zumindest war das so bei meiner Ex ich hab mich einfach ablenken lassen sie hat sich zwar jedes mal gemeldet was es schwer gemacht hat sie zu vergessen aber ich hab es geschafft =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
15.04.2016, 17:29

Dankeschön, das macht mir Mut:)

0

Was mir immer hilf ist ne Kneipentour. Aber da du vermutlich noch nich alt genug bist würd ich dir zu nem neuen hobby oder ner beschäftigung rate (zb beantworte irgendwelche fragen auf gutefrage.net). da bekommst du den kopf frei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
15.04.2016, 17:30

:,D

Danke, na wenn das ein gutes Hobby ist...probiere ich das mal:)

1
Kommentar von TheKrader
15.04.2016, 17:31

Alkohol ist keine soziale Lösung ;) (chemisch durchaus ^^)

2