Frage von dave199810, 59

Unglücklich verliebt aber er will nicht mit jemandem aus der Schule zusammen sein?

Er steht auf mich und ich auf ihn das wissen wir beide aber er sagt er kann mit niemandem aus der schule zusammen sein wie soll ich das jetzt verstehen ich hab auch schon gefragt aber er meint er kann es einfach net. Naja und jetzt kann ich ja im Prinzip nichts tun außer ihn zu ignorieren obwohl das uns beiden ja nicht gefällt. Was soll ich jetzt tun? Welche Gründe könnte er dafür haben ich muss dazu sagen jeder weiß das er auf Jungs steht also sollte das nicht das Problem sein im Gegenteil von mir weiß es keiner? :(

Antwort
von Cookialla, 18

Ich kanns dir net sagen, da ich nicht in seinen Kopf gucken kann ;) Es ist seine Entscheidung und die musst du respektieren. Wenn du den Grund wissen willst, kannst du ihn höchstens nochmal fragen und sagen, dass es dich doch sehr interessiert und dir keine Ruhe lässt. Du musst ihn aber auch nicht ignorieren, vielleicht schafft ihr es ja, euch trotzdem noch gut zu verstehen. Wie auch immer du das machen willst.

Antwort
von dave199810, 6

Also an alle er ist ein Riesena**** er hat jetzt gemeint er steht nicht auf mich wollte es mir aber net sagen. Ein feiges Huhn das sich dann auch noch versucht hat rauszureden. Trotzdem vielen Dank an alle 😉

Antwort
von kreuzkampus, 17

Bei Schwulen in diesem Alter ist es nicht leicht, damit an einer Schule umzugehen. Kann ich verstehen......Da bleibt Dir leider nichts Anderes übrig, als das zu akzeptieren. Und wenn er nicht in Deiner Klasse ist, ist es auch kein wirkliches Problem, ihn zu "ignorieren".

Antwort
von sunny1232015, 31

Vermutlich hat er davor doch ein wenig 'Angst'. Allerdings könnte es auch sein dass es nicht darum geht dass ihr beide Jungs seid, sondern darum dass eine Beziehung mit jemandem aus der Schule immer etwas anders ist. (habe ich zumindest so erlebt)

Kommentar von dave199810 ,

Ja evtl. Er meinte auch es kann echt blöd laufen aber ja wir haben es ja noch net mal versucht und auch nur einmal in der schule länger über ein anderes Thema geredet und sonst auch net viel bisher zusammen gemacht deswegen versteh ichs ja net.

Kommentar von sunny1232015 ,

Versuch noch einmal in Ruhe mit ihm zu reden und trefft euch doch erstmal privat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten