Unglücklich und ungewollt verliebt in meine Verwandte. Meine Verwandte ist die Frau meiner Träume.Sie entspricht meine Traumfrau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist es deine direkte verwandte oder jm angeheiratetes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht gleich "Incest" heißen. In der Türkei ist es z.B üblich seine Cousine zu heiraten. Da sind nur sehr seltene Fälle indem "Fehler" passieren können. Sprich deine Verwandte einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Incest is wincest :D Sry der musste sein ..

Also.. um was für eine verwandte handelt es sich denn? bis zu einer gewissen grenze ist es quasi legal.. nur ist es halt heutzutage sehr verpöhnt. du solltest dir jedoch im klaren sein, dass es wohl nichts werden wird. je näher du mit der person verwandt bist, desto unwahrscheinlicher ist es. da kommste nicht drum herum. musst dir halt was anders suchen, so dumm das auch klingen mag.

Keine ahnung wie alt du bist, aber du wirst darüber schon hinwegkommen. viel glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwerverliebt1
02.06.2016, 00:14

Das ist das letzte was ich will!Ich lenke mich schon mit anderen Frauen ab. 

0