Frage von laraai12, 70

Unglücklich mit und ohne Liebe, Zuneigung und Freunde aber mit unglücklicher?

Was ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monsterpflanze, 44

Hä??? Was gebau willst du?

Kommentar von laraai12 ,

irgendwie fühle ich mich zwar ohne sämtliche zwischenmenschliche Sachen niedergeschlagen aber mit noch viel viel mehr

Kommentar von monsterpflanze ,

Für mich gibt das irgendwie keinen sinn. Kannst du mal bitte in ganzen sätzen genau beschreiben was los ist? ;D und wie alt bist du und welches geschlecht? Dann könnte man noch besser helfen

Kommentar von laraai12 ,

also ein Beispiel :) ich wäre unglücklich allein zu sein aber wenn jemand da ist bin ich noch unglücklicher... ich bin 17w

Kommentar von monsterpflanze ,

Kanns sein, dass du einfach innere unruhe hast, die durch depressionen hervorgerufen wird? Es ist nicht so, dass du unglücklich bist, wenn kmd bei dir ist, sondern dass du unruhig wirst, weil du beobachtet wirst bzw dass du unruhig bist, weil dich diese person "nervt", du dann aber noch unglücklicher wirst, weil du nix gegen die person machen kannst. Bei depressiven menschen ist es oft so, dass sie sich über die anwesenheit von menschen ohne grund aufregen. Dass soll jetzt nichts negatives sein oder so :D depressionen sind viel weiter verbreitet, als es viele glauben. Blöde frage aber hilft vllt weiter ;) : wie fühlst du dich, wenn du dich, wenn du betrunken oder high bist und jmd ist bei dir, FALLS du das überhaupt konsumierst

Kommentar von laraai12 ,

habe ich nie ausprobiert... aber es gibt Unterschiede zwischen Personen was aber bei diesen Personen selten zu dem beschriebenen Umschlägt...

Kommentar von monsterpflanze ,

Das versteh ich wieder nicht, was du damit meinst :D würdest du dich eigentlich als glücklichen menschen beschreieb oder ist deine welt eher grau und du machst dir über alles sorgen?

Kommentar von laraai12 ,

meine Welt ist eher grau... ich meinte das jetzt so z.b. bei meinem besten Freund ist es wie oben beschrieben.. bei meinem festen Freund ist es wirklich wie es sein sollte aber ganz selten wird es auch wie oben beschrieben

Antwort
von FelinasDemons, 42

Tut mir Leid, ich verstehe nur Bahnhof..Was meinst du denn?

Kommentar von laraai12 ,

irgendwie fühle ich mich ohne menschliche Zuneigung nicht so toll... aber mit viel schlechter

Kommentar von FelinasDemons ,

Ach so

Kommentar von laraai12 ,

und ich frage mich halt was das ist

Kommentar von FelinasDemons ,

Das weiß ich leider auch nicht. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community