Frage von Dennissan, 34

Unglücklich mit mir selbst, was kann ich machen.?

Ich bin seit Tagen richtig unglücklich. Es hat was mit Mädchen zu tun, was ich gleich dazu kommen will. Bei Geld, und sowas habe ich meistens Glück, nur bei Mädchen nicht. Ich bin immer nett zu denen und die zwar auch, aber nach Wochen oder Monaten, werden sie frech, beleidigen mich und schimpfen mich immer, obwohl ich nichts getan habe. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache. Allein in der Berufsschule, wo ich grade mal vor 3 Wochen da bin, gucken mich einige Mädchen dumm an und beleidigen mich sofort.

Liegt das an mir, oder mache ich definitiv was falsch?

P.S.: Es hat nichts mit Beziehung zu tun, nur will ich wissen, warum die immer frech zu mir werden. Selbst einige haben mich schon blockiert.

Antwort
von 420James, 32

Achtung jetzt kommts knüppeldick. ABER IN IHREN AUGEN SCHEINST DU EIN BUBI ZU SEIN. ok lass das erst mal sacken. Das Problem ist einfach, so wie ich das hier zumindest rauslesen kann, bist du glaube ich eher ZU nett. Ich weiß es klingt absurd und völlig unlogisch. Aber viele Frauen kann es wirklich aggressiv machen, wenn ein Typ viel zu nett ist.

Was kannst du machen ? Genau lass dir Eier wachsen. Damit meine Ich nicht, dass du jetzt zum überkompensierenden A####loch. Sondern du sollst auch mal für dich einstehen können und sollst dir nicht alles gefallen lassen. das heißt, wenn du mal wieder so eine  Zi#ke vor dir hast die rumbockt wie verrückt, dann falte sie auch mal richtig zusammen. Oder lass sie mal links liegen. Du darfst dich eben von solchen zickigen Frauen nicht rumschubsen lassen.

Also lass dich von niemanden mehr herumschubsen und stehe auch mal für dich selber ein. Fange an wirkliches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufzubauen. Der erste und wichtigste schritt ist , sich so zu akzeptieren wie du bist. jeder und ich schwöre es dir hoch und heilig. jeder da draußen hat seine Schwächen.

Man muss auch lernen, dass die eigene Meinung nicht immer gleich die der anderen da draußen ist. Doch wenn du wirklich von deiner Meinung erzuegt bist, dann lass dich auch nicht beirren und grenze dich da auch mal klar von anderen ab.

Also zusammengefasst. Nicht zum Ar###loch werden aber über andere Personen stehen die meinen dich schlecht behandeln zu müssen. Also icht alles gefallen lassen.

Ich hoffe du nimmst mir die ersten Stze nicht über. Aber ich möchte dir damit auch einen leichten Tritt verpassen. =) Bau innere Stärke auf , denn schwache Menschen werden immer schlecht behandelt.

Kommentar von Dennissan ,

Okay, so nett bin ich auch wieder nicht ^^ Ich kann denen auch meine Meinung sagen ^^

Kommentar von 420James ,

Also, dann hoffe ich, dass du deine meinung auch mal deutlich un ernst rüber bringst wenn dir wieder so eine Schnalle begegnet. Manchen Menschen muss man eben vor dem Kopf stoßen.

Antwort
von AllAboutPC, 29

Ignorier die Mädchen einfach.

Ob es and dir liegt oder nicht können wir leider nicht beurteilen, aber du scheinst so wie du schreibst recht sympathisch zu sein ;)

Mädchen sind manchmal etwas schwierig (keine diskriminierung gegenüber Mädchen), manche Mädchen sind zu einem jungen total nett wenn er sie wie das letzte Stück sonst was behandelt und manche sind total sch**** zu Jungs obwohl man sie gut behandelt... . Das ist immer unterschiedlich.

Gehe den Mädchen lieber aus dem weg, oder sprich sie direkt an, das ist glaube ich die beste Lösung deines Problems... :)

LG und viel Glück noch mit den Mädels ;)

Antwort
von martinax33, 34

frag die doch?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten