Frage von nikita201, 50

Unglücklich mit freundin?

Hallo ich versuche erstmal eine "kurze" zusammenfassung zu liefern. Ich(16) bin seit ein paar Monaten mit meiner ersten richtigen freundin zusammen. Wie es halt am anfang einer beziehung haben wir uns oft getroffen waren halt frisch verliebt. Allerdings bin ich in letzter zeit ziemlich unglücklich mit der beziehung, weswegen ich mich ein wenig zurückgezogen hab. Das liegt hauptsächlich daran, dass sich die beziehung in letzter zeit sehr einseitig entwickelt hat. Zum Beispiel endet jedes noch so lustige gespräch darin das ich mir ihre probleme anhören muss. Natürlich hab ich als erstes versucht ihr zu helfen aber irgendwann geht es einem dann doch ein wenig auf die nerven. Ich hab sogar darüber nachgedacht mit ihr schluss zu machen, dann hat sie jedoch letztens auffällig unauffällig fallen gelassen," dass es jetzt genau 2 wochen her ist seit sie beim psychater angerufen hat". Jetzt ist meine Frage was ich machen soll wenn ich mich von ihr trenne zerstör ich sie vermutlich aber ich bin momentan wirklich unglücklich mit ihr.

Antwort
von GoodGirl123456, 11

Sie hat bestimmt gerade eine schwierige Phase, da sie immer von ihren Problemen erzählt, ABER GERADE DANN BRAUCH SIE DICH JA ;) und wer ist dafür besser geeignet als Mutter oder fester Freund!?! 

Ich an deiner Stelle würde versuchen mit ihr zusammen die Probleme zu lösen und nicht den Schwanz einziehen weile gerade ernst wird ;) versuche sie zu verstehen und wenn du sie liebst, dann bleibt bei ihr. Wie schon gesagt, die Phase wird bestimmt vorbei gehen und es kommen wieder gute Zeiten.

Wenn dir die Beziehunug zu einsitzig ist, würde ich ihr das sagen. 

Hoffe ich konnte helfen und ihr schafft das schon zusammen ;)

Kommentar von GoodGirl123456 ,

*einseitig

Antwort
von Mira1204, 21

Dann rede doch mit ihr, was dich stört und setze dann da an. Wenn du merkst, es passt nicht, ist es besser jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, als noch länger so weiter zu machen

Antwort
von kuba65, 18

Also soweit ich weiss ist man zusammen um sich einander zu helfen, also ist es normal haha

Kommentar von Meli6991 ,

Das dachte ich mir auch

Antwort
von Meli6991, 23

Helf ihr ubd hör ihr zu oder lass es !

Antwort
von Flosharon, 26

wenn dir nicht passt mach schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten