Frage von xenia2030, 271

Unglücklich in viel ältere Frauen verliebt (lesbisch)?

Hallo erstmal...also ich bin gerade erstmal 18 Jahre alt und verliebe mich immer nur in Frauen die 20-30 Jahre älter sind als ich..zudem sind sie meist hetro daher ich auch auf sehr feminine Frauen stehe die sich auch so kleiden,schminken,hohe schuhe ect..das nächste Problem ist, dass ich selbst auch eine junge,ich trau mich jetzt mal behaupten attrative Frau bin :mryellow: ,die AUCH sehr feminin ist. Man würde also von außen zu 99% vermuten ich bin hetro...ich fühl mich aber auch wohl so ..zwei femmen gibt es ja schon selten und dann noch da große Problem mit dem Altersunterschied..aber ich empfinde einfach eine massive sexuell Anziehung zu älteren Frauen, die ich sonst weder bei Männern noch jungen Frauen habe..und ja ich hatte schon Sex mit verschiedenen Frauentypen und leider erst einmal mit einer 36jährigen vergebenen eigentlich hetro frau..und das hat mich zum ersten mal erfüllt..und es deprimiert mich echt sehr das ich nirgends solche älteren Frauen finde die was von einer jungen Frau wollen..was soll ich nur machen? Es macht mich so unendlich traurig und einsam..und doch fühle ich eben wie ich mich fühle..ich sehn mich so nach Zärtichkeiten einer älteren Frau die mir gefällt..

Antwort
von loema, 126

Wenn du dich auf einen Typ Frau eingeschossen hast, der mit großer Wahrscheinlichkeit hetero ist, und wenn lesbisch, dann auf sehr viel jüngere Frauen stehen muss, dann machst du alles richtig, um kaum jemals Erfolg zu haben.
Ich würde dir raten, dich viel da aufzuhalten, wo andere Lesben sind.
Und deinen Typ zu erweitern, bzw. auch anderen Typen eine Chance zu geben.

Antwort
von StacyWomen, 94

es ist nicht einfach dir dabei zu helfen, was ich jedoch auf jeden fall sagen kann ist; fühle dich nie nie nie schlecht dabei, dass du auf ältere frauen stehst. es mag vielleicht nicht der geschellschaftsnorm entsprechen, aber wer sagt denn schon was "norm"ist und was nicht! also lebe das aus, was du fühlst und lasse dich nicht von anderen verunsichern. 

allgemein würde ich dir raten dich öfter in bars, clubs etc. aufzuhalten in denen man auf fröhliche gut gelaunte menschen trifft, die den spass am leben suchen. denn fakt ist, dass man überall auf frauen treffen kann, die sich auch an anderen frauen interessieren aber z.b. nie den mut hatten in einen Lesben club zu gehen. also, immer augen offen halten.

Antwort
von Wernerbirkwald, 163

Deine Gefühle und Empfindungen,sind normal,deshalb solltes du sie ausleben.

Da die Frau von der du träumst,nicht an der nächsten Ecke steht,musst du sie suchen.

Gib doch ein Inserat auf, : " Junge Frau, sucht Frau ca. 30 - 50 Jahre für liebevolle Beziehung "

Die Möglichkeit ,da die Erfüllung zu finden,ist gar nicht so klein.

ich drücke dir die Daumen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community