Tjaja, wir haben es alle nicht leicht mit der Liebe. Heute hat sich ne Freundin bei mir ausgeheult. Ihr Freund hatte ihr versprochen, sogar als Erster damit angefangen, dass sie im Sommer zusammen in den Urlaub fliegen würden. Und jetzt, wo es ums buchen geht, nachdem er den Vorschlag gemacht hat, den Frühbucherrabatt zu nutzen, kneift er plötzlich. Er habe ja kein Geld. Aber dann kommt er plötzlich damit an, dass er ja mit seinen besten Kumpels eine Party-Abifahrt machen will. Komischerweise hat er dafür Geld, aber nicht für den gemeinsamen Urlaub mit seiner Freundin. Er und seine Kumpels werden in diesem Monat noch buchen und anzahlen. Sie fand das unfair und ich eigentlich auch. Aber ich wusste nicht, was ich ihr sagen sollte. Ich finde es schon gemein, wenn ein Junge seine Kumpels vorzieht. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch das gefallen lassen?

der Junge soll seinen Spaß haben, aber wenn er dafür den vorher geplanten gemeinsamen Urlaub sausen lässt ist das unter aller Kanone!

Hmm...die beziehung zwischen einem guten Kumpel und seiner Freundin ist schon etwas anderes...Ne Beziehung hat immer so ihre hoch und tiefs...Sie sollte ihn mal darauf anreden.

wie alt ist denn deine Freundin und ihr Freund? Vielleicht sind sie noch jung? Es kann aber auch sein, dass seine Kumpels ihn aufziehen wenn er nicht mit kommt, gibt es alles. Sie soll ihn mal fragen wie wichtig er die Beziehung mit ihr sieht? Und vielleicht einen kleinen Urlaub in der Zeit mit einer guten Freundin machen.

Kumpels gehen vor! ganz klar! und ich meine, in den Urlaub kann man immer fahren! ne Abi-Fahrt hat man nur einmal (höchstens 2-mal :P)

versprochen ist versprochen. ich an deiner stelle würde jetzt mit ihr irgendwie wegfahren. dann ist es zwar kein urlaub mit ihrem freund aber wenigstens mit dem besten freund. habt ihr spass wenn er nicht will bitte schön.
ich glaub DEM Freund (ich kenn den schon n bisschen) würde das gerade nur so passen.
favori am 8. Januar 2009 23:13 na dann erst recht. soller doch denken was er will.ich meine was ist das zwischen den beiden wenn er sowas sausen lässt. ich würde das nicht machen. na und dann bekomm ich halt irgendwie das geld zusammen und wenn es nicht frühbucher rabatt ist dann nimmt man halt ne last minit reise. ist doch voll doof von ihm sich so zu verhalten.
Ich verstehe den Bengel. Die Abisause wird (Ehrensache) mit wenig Geld durchgeführt, nicht so der Urlaub auf Ibiza. Viele Schulfreundschaften halten ein Leben lang, die Beziehungne 20jähriger nur Monate. Der Typ kann doch nicht seine Freunde allein fahren lassen wegen des Geldes, wie steht er dann da !
Wenn dem Freund seine Kumpels wichtiger sind, dann ist er es nicht wert. Sie soll ihn ruhig gehen lassen, sich jedoch überlegen ob er solche Dinge schon öfter gebracht hat (also Kumpels der eigenen Freundin vorziehen). Dann muss sie sich überlegen ob sie so ne Beziehung will oder es nur Zeitverschwendung ist.

Gefallen lassen?Niemals.Der soll mit Seinen Kumpels"glücklich werden!!!
Es kommt drauf an, wie alt er ist. Wenn er auf ne Abiparty geht, dann scheint er im entsprechenden Alter zu sein, um noch keine anderen, für seine Freundin wichtigeren Prioritäten zu setzen. Dann soll er doch feiern und seinen Spass haben, und seine Freundin fährt einfach mit ihrer besten Freundin in den Urlaub. Vielleicht guckt er da ja ganz sparsam

Na er kann ihr ja versprechen an einem anderen Zeitpunkt mit ihr in den Urlaub zu fahren, und ihr sagen dass diese Abiparty eben einmalig sei, irgendwie ist es verständlich.
Aber zu sagen kein Geld und dann mit den Kumpels gehen ist eine total faule Ausrede!Nicht ehrlich.
Sie soll es ihm sagen dass sie es unfair findet und auch fragen ob sie ihm immernoch wichtig sei.
Normalerweise habe ich kein Verständnis, wenn einer die Kumpels vorzieht!!!
Dieser Fall finde ich ein bisschen speziell