Frage von minniemauss, 131

Ungleichmäßige Hautfarbe?

Hey , ich habe ein Problem. Ich benutze wenn ich weggehe make up weil ich sonst immer flecken und "verfärbungen" im gesicht habe und dass schlimm aussieht. Nach wenigen Stunden sieht man die aber alle wieder. Was kann ich tuen? Ich benutze Puder Make up und Concealer. Danke schonmal Lg minniemauss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ewmenov, 69

Versuche es mal mit einem Primer :) den trägst du auf bevor du dein makeup aufträgst und sorgt dafür dass deine Haut ebenmäßiger wird und dein makeup länger hält. 

Einen guten, den ich auch gerne benutze gibt es zum Beispiel von MAC oder Benefit :) 

Kommentar von minniemauss ,

klingt gut aber kennst du vielleicht noch nicht all zu teure die ich in der Drogerie bekomme?:)

Kommentar von Ewmenov ,

Einen guten habe ich mal von Catrice benutzt, ich glaube der nannte sich "Prime Fine" ich weiß aber nicht ob es den bei DM noch gibt :) ansonsten schau doch einfach mal bei der marke von denen du dein Puder und deinen concealer auch nimmst, da gibt es bestimmt einen :) 

Kommentar von minniemauss ,

puder von Catrice und Concealer von Essence

Kommentar von Ewmenov ,

Dann kannst du dich ja das nächste mal bei Catrice umschauen ob es den noch gibt, viel Glück ! :) 

Kommentar von minniemauss ,

Puder von P2 Nearly Nude* und Concealer essence pure nude

Kommentar von minniemauss ,

danke :)

Antwort
von Lulu828, 45

Vielleicht ein spezielles Puder & es gibt solche Sprays die machen das make um länger haltbar!

Kommentar von minniemauss ,

kennst du vielleicht ein gutes puder aus der Drogerie? :)

Kommentar von Lulu828 ,

Ich finde die von Manhattan sehr gut ! Was aber sehr zu empfehlen ist das Dream matt Puder von maybelline jade 💜

Kommentar von minniemauss ,

dankeschön werde ich mal mir mal genauer angucken!:)

Antwort
von Soeber, 34

Gehe zu einer Kosmetikerin und lasse Dir Make Up was Deine ungleichmäßige Hautfarbe verdeckt zeigen. Oder Du fragst in einer Drogerie mal nach was da machbar ist.

Gruß

Antwort
von amorem, 46

Das Problem habe ich auch...
Die Haut sieht dann immer so ,, dreckig " aus bzw.ungepflegt !

Gehst du dich Sonnen ???

Es liegt an den Pigmenten.
Es gibt stellen die quasi die Sonne durchlassen.. Und stellen die immer weiß sind und bleiben..
Kann es dir aber nicht fachlich erläutern. Du könntest deinen Hautarzt mal fragen.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben und lebe eigentlich damit dass ich einen ungleichmäßigen Teint habe.

Falls es an den Pigmenten liegt kann man da glaube ich nicht all zu viel machen, außer dass du dein Puder vlt immer mitnimmt und dich nachschminckst. Ich denke dass muss auch nicht jeden Tag sein.. Ist nämlich auch nicht so gut für die Haut. Nur wenn mal was wichtiges ansteht..
An ein Wunder durch kosmetikprodukte sprich Creme etc.glaube ich nicht wirklich.

Kommentar von minniemauss ,

ja genau so ist es bei mir auch. nein ich gehe mich nicht sonnen. schminken tue ich mich auch nicht jeden tag aber ab und zu!

Antwort
von amorem, 29

Aber ist ist ja auch keine Lösung wenn sie sich jetzt jeeeeeden Tag schminkt :(

Kommentar von minniemauss ,

mhh naja nicht jeden aber schon öfters mal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community