Frage von IlovePietro, 34

Ungleichlange Schultern, was gegen machen?

Hallo, ich habe Hängeschultern, wenn ich mich richtig aufrichte ist mir aufgefallen, dass die rechte Schulter fast doppelt so lang wie die linke Schulter ist. Ist das schlimm? Was kann ich dagegen machen? Was könnte die Ursache dafür sein? Danke schonmal im voraus.

Antwort
von fremdgebinde, 16

Solange du damit keine physischen Probleme hast, ist es wohl nur ein ästhetisches Problem. Zur Not, gehe zu einem Orthopäden, um das abklären zu lassen, aber ich sehe da nichts Schlimmes.

Antwort
von SquareMatrice, 14

Vielleicht könntest du einen Beckenschiefstand kontrollieren lassen, dann bekommt du Schuheinlagen.

Kommentar von IlovePietro ,

Ich habe bereits Schuheinlagen. Ich glaube sogar wegen den Beckenschiefstand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten