Frage von sarahmaier 18.07.2008

ungleichgroße brüste / verschieden große hoden - normal oder ausnahme?

  • Antwort von raubkatze 18.07.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist genauso normal, wie die Tatsache, daß die Gesichtshälften nicht identisch sind.

  • Antwort von wauwie 18.07.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    völlig normal.

  • Antwort von gartenfee 18.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja genau, es gibt nicht nur verschieden große brüste etc., sondern auch die arme sind unterschiedlich lang, die hände unterschiedlich groß usw.usf.

    aber da der unterschied in den meisten fällen kaum wahrzunehmen ist, bemerken wir das eben auch kaum. es ist nur in ausnahmefällen so, daß die unterschiede sichtbar sind.

    warum das die natur so eingerichtet hat, kann ich dir allerdings nicht sagen. aber die natur hat sich dabei sicherlich auch was "gedacht". sonst wärs anders gekommen. vielleicht weiß ja jemand anderer den sinn der asymmetrie?

  • Antwort von pgelli 18.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Quatsch, ist ganz NORMAL. Nicht nur diese Körperteile sind unterschiedlich Groß, alles an uns ist nicht symmetrisch.

  • Antwort von Qetan 18.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Der Mensch ist nun mal asymmetrisch, also ist das völlig normal.

  • Antwort von Nachtflug 18.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Niemand ist wirklich symmetrisch.

  • Antwort von andreas48 18.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nöööööööööööööö..das ist biologisch bei jedem Menschen so und kein Grund sich unters Messer zu legen..

  • Antwort von Rini94 06.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey ! Also ich bin jetzt 14 jahre alt. Und meine linke brust ist kleiner als die andere und ich finde man sieht den unterschied schon .... Und wollte mal fragen ob jemand weiss ob das sich bis eine Brust ausgewachsen ist weg geht ??? Oder ob man vielleicht auch mal einen Arzt aussuchen sollte ????

  • Antwort von Fritz64 19.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ist vollkommen normal. Operieren würde erst Erfolg bringen, wenn eine Brust deutlich grösser, als die andere. So lange es dich und deinen Partner nicht stört ist das ok. Es ist auch normal, das eine Brust ein wenig mehr "hängt" als die andere. Wenn die Brüste zu gleich sind, dann hält es jeder für Silikoneinlagen.

  • Antwort von taim45 20.07.2009

    ist es auch nicht schlimm bei mir ist der Unterschied zwieschen meinen Hoden teilweise sichtbar. Ich bin 13...

  • Antwort von Klaus0808 18.07.2008

    Wieder mal eine so hammermäßig gute Frage wo ich überlege warum ich eigentlich noch auf bin.

  • Antwort von zwergenmama 18.07.2008

    Leider hat fast jede Frau das Problem mit den ungleichen Brüsten! Ist eben so! Fällt aber in den meisten Fällen nicht so sehr auf! Jeder Frau fällt wahrscheinlich nur ihre unsymetrische Brust auf..

  • Antwort von hochglanz 18.07.2008

    Gegensätze ziehen sich an, kleiner Hoden zu große Brüste, kleine Brüste zu großem Hoden und schon ist alles perfekt

  • Antwort von beckybecker 18.07.2008

    Deine Füße sind auch unterschiedlich groß bzw.lang. Probiers aus. Und operierst du da was?

    Übrigens ich hab an der rechten seite nur ein Arm und komme ohne OP aus.VG

  • Antwort von LaOla60 18.07.2008

    ich habe noch nie von einer kosmetischen Hoden-Vergrößerung bzw. Verkleinerung gehört :-))))

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!