Frage von sarahmaier,

ungleichgroße brüste / verschieden große hoden - normal oder ausnahme?

was denkt ihr: ist es normal, dass meist bei frauen die brüste verschieden groß sind und bei den männer die hoden? wer stört sich daran? sollte man das operieren lassen?

Antwort von raubkatze,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist genauso normal, wie die Tatsache, daß die Gesichtshälften nicht identisch sind.

Kommentar von pgelli,

Bei mir auch nicht, das sieht vielleicht komisch aus, wenn ich einen Spiegel dazwischen halte. Ich bleib lieber so wie ich bin.

Antwort von wauwie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

völlig normal.

Antwort von gartenfee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja genau, es gibt nicht nur verschieden große brüste etc., sondern auch die arme sind unterschiedlich lang, die hände unterschiedlich groß usw.usf.

aber da der unterschied in den meisten fällen kaum wahrzunehmen ist, bemerken wir das eben auch kaum. es ist nur in ausnahmefällen so, daß die unterschiede sichtbar sind.

warum das die natur so eingerichtet hat, kann ich dir allerdings nicht sagen. aber die natur hat sich dabei sicherlich auch was "gedacht". sonst wärs anders gekommen. vielleicht weiß ja jemand anderer den sinn der asymmetrie?

Kommentar von sarahmaier,

vielleicht, damit die männer mehr abwechslung haben...solche frauen haben zwei verschiedene brustsorten zu bieten lol. ;-) je nach laune hehe

Antwort von pgelli,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Quatsch, ist ganz NORMAL. Nicht nur diese Körperteile sind unterschiedlich Groß, alles an uns ist nicht symmetrisch.

Antwort von Qetan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Mensch ist nun mal asymmetrisch, also ist das völlig normal.

Antwort von Nachtflug,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niemand ist wirklich symmetrisch.

Kommentar von Wenne,

Weder Mensch noch Tier!!!

Antwort von andreas48,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nöööööööööööööö..das ist biologisch bei jedem Menschen so und kein Grund sich unters Messer zu legen..

Kommentar von sarahmaier,

was wenn der unterschied aber deutlich zu sehen ist? vielleicht schreckt das die männer ab oder es ist ein grund für einen seitensprung...für eine mit perfekten brüsten?...in der heutigen zeit, wo man nur perfekte brüste sieht immer und überall??

Kommentar von Armindo,

Ich glaube Männer machen sich nicht so viel Gedanken darum die sehen das meistens gar nicht, dann müßten wir beim Mann auch alles erst prüfen mach Dir nicht so viel Gedanken. Meistens ist eine Brust etwas größer.

Kommentar von CrazyDaisy,

Männer sind viel mehr an einer zärtlichen, verständnisvollen Kameradin interessiert, als an einer perfekt symmetrisch gebauten Frau! Und jeder Mann mit nur 5 Cent Verstand weiß, dass die achsotollen Fotos eh alle nachbearbeitet wurden...

Kommentar von sarahmaier,

du meinst, dass sie in der hitze des gefechts nicht mit der wasserwaage kommen und nachmessen? hehe hoffe ihr habt recht

Kommentar von pgelli,

Da alle unterschiedlich sind, schau dem Mann mal auf die Ho.den. Schönheitsidole gibt es nur in der Werbung.

Antwort von Rini94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey ! Also ich bin jetzt 14 jahre alt. Und meine linke brust ist kleiner als die andere und ich finde man sieht den unterschied schon .... Und wollte mal fragen ob jemand weiss ob das sich bis eine Brust ausgewachsen ist weg geht ??? Oder ob man vielleicht auch mal einen Arzt aussuchen sollte ????

Antwort von Fritz64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist vollkommen normal. Operieren würde erst Erfolg bringen, wenn eine Brust deutlich grösser, als die andere. So lange es dich und deinen Partner nicht stört ist das ok. Es ist auch normal, das eine Brust ein wenig mehr "hängt" als die andere. Wenn die Brüste zu gleich sind, dann hält es jeder für Silikoneinlagen.

Antwort von taim45,

ist es auch nicht schlimm bei mir ist der Unterschied zwieschen meinen Hoden teilweise sichtbar. Ich bin 13...

Antwort von Klaus0808,

Wieder mal eine so hammermäßig gute Frage wo ich überlege warum ich eigentlich noch auf bin.

Kommentar von sarahmaier,

wenn man bedenkt wieviele frauen sich unters messer legen aus diesem grund und viel geld ausgeben und ihre gesundheit riskieren,dann weißt du wie groß der druck unserer gesellschaft ist ;-) auch wenn du das jetzt gar nicht nachvollziehen kannst und alle brüste liebst, egal og groß, klein, weich, fest, hängend, prall oder ungleich groß ;-)

Kommentar von gartenfee,

ach sarah, mach dir lieber nicht so viele gedanken über solche dinge. die fehlen dir dann für wichtigere fragen. schmunzel du scheinst ein kluges mädchen zu sein. da wirst du sicher bald merken, daß das aussehen vielleicht die männer auf den allerersten blick ablenkt. aber deine AUSSTRAHLUNG, dein selbstbewußtsein, dein auftreten, dein slbstwertgefühl und all solche sachen, die machen deinen wahren wert aus. und DAS wird dauerhaft von den jungs viel mehr geschätzt, so weit ich das erlebe. (und die, die sich nur vom aussehen leiten lassen, die sind auch sonst eher oberflächlich. also was solls...) lieb dich selbst, wie du bist und sei selbstbewußt und stolz auf dich (aber nicht eingebildet), auch auf deine unterschiedlich großen brüste LoL, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.

dir noch einen guten abend!

Kommentar von sarahmaier,

du bist ja sooooooooooo lieb gartenzwergin!!! 1000000 tausen dank! :-))

Kommentar von Klaus0808,

Ich liebe die Profil losen (nur gedacht)

Antwort von zwergenmama,

Leider hat fast jede Frau das Problem mit den ungleichen Brüsten! Ist eben so! Fällt aber in den meisten Fällen nicht so sehr auf! Jeder Frau fällt wahrscheinlich nur ihre unsymetrische Brust auf..

Kommentar von gartenfee,

also mir ist das ziemlich schnurz. ich mag die unterschiedlich groß, so wie sie sind.

Antwort von hochglanz,

Gegensätze ziehen sich an, kleiner Hoden zu große Brüste, kleine Brüste zu großem Hoden und schon ist alles perfekt

Kommentar von CrazyDaisy,

Hmmm, das ist doch mal eine Theorie, die man dringend im Bekanntenkreis nachprüfen sollte... ;-)))

Kommentar von sarahmaier,

LOL

Antwort von beckybecker,

Deine Füße sind auch unterschiedlich groß bzw.lang. Probiers aus. Und operierst du da was?

Übrigens ich hab an der rechten seite nur ein Arm und komme ohne OP aus.VG

Antwort von LaOla60,

ich habe noch nie von einer kosmetischen Hoden-Vergrößerung bzw. Verkleinerung gehört :-))))

Kommentar von Discoopa,

ich auch nicht.

Kommentar von sarahmaier,

LOl..das hast du Recht,..da haben die Frauen wie immer mehr Druck,....es gibt viele Frauen, die sich eine Asymmetrie operieren lassen...aber bei den Männern ist das was anderes...ich bin es den Männern neidig.

Kommentar von LaOla60,

machen denn nicht die kleinen Fehler, Falten, Makel etc. den Menschen erst interessant. Ich habe lieber eine Frau im Bett, die 2 verschieden große Brüste hat (allerdings im Rahmen), als ein eingebildetes, aufgestyltes Playboy-Model das alle 2 Wochen auf dem OP-Tisch liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ungleichgroße Brüste - kann man was machen? Meine rechte Brust ist kleiner als die linke. Und zwar um so viel, dass man es mit einem genauen Blick schon sieht. Die war von Anfang des Wachstums an kleiner. Am Anfang der Pubertät hab ich gelesen, dass sich das angeblich ausgleicht und mir ke...

    11 Antworten
  • Leicht perverses bayerisches Lied HE Hubadereee wollt ma wissn wie des lied heißt.. sie hod zwoa große sie hod zwoa große sie hod zwoa große depf am ofa steh sie hod zwoa große sie hod zwoa große sie hod zwoa große depf am ofa steh sie hod a haarige sie hod a haarige sie hod a...

    5 Antworten
  • Ungleichgroße Brüste, was tun? Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme noch nicht die Pille. Ich habe sehr ungleichgroße Brüste. Meine rechte ist viel viel kleiner als die linke. Ich weiß das es normal ist das sie nicht genau gleich groß sind, aber der unterschied ist einfach zu ...

    6 Antworten
  • Ungleichgroße Brüste !!!! Hallo,ich bin 15 jahre und leide jetzt seit ich 12 bin ca. unter ungleichgroßen brüsten naja bei mir liegt das aber daran das meine linken rippen im brustbereich raustehen und somit auch die ganze linke brust etwas nach links guckt und die recht v...

    6 Antworten
  • ungleichgroße augen! bei mir ist ein auge kleiner als das andere ... und das ist wirklich vieeeel kleiner als das andere :O kann man da was gegen machen? also ich meine ob man damit zum arzt kann und ob der das dann irgendwie größer machen kann? :DDD &&& ...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community