Frage von Sweetyface,

Ungleichgroße Brüste !!!!

Hallo,ich bin 15 jahre und leide jetzt seit ich 12 bin ca. unter ungleichgroßen brüsten naja bei mir liegt das aber daran das meine linken rippen im brustbereich raustehen und somit auch die ganze linke brust etwas nach links guckt und die recht viel schöner geradeaus guckt.ich habe körbchengröße 70aa auf der rechten seite und auf der linken so ca. 70a-b :( ich finds voll blöd ,weil es erstens nciht so toll aussieht und ich mich im bikini voll unwohlfühle,weil mich immer alle so anstarren und ich mir einbilde das es deswegen ist :( , ich weiss einfach nciht was ich machen soll weil wenn ich bei der kleiner brust ein polster rein tuh dann sieht die rechte brust voll künstlich aus und es fällt voll auch :(,meine anderen freundin haben das nicht und ich habe es bei noch fast keinem am strand gesehen und bin oft im urlaub ....hab ihr irgendwelche ideen?

danke,im vorraus

sry,wegen rechtschreibfehlern

Antwort von TheElectroMan23,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch egal wie groß deine Brüste sind oder ob sie nicht gleich groß sind. Wenn dein Freund dich deswegen nicht mag/liebt ist er nicht der Richtige!! Wenn du ein super Charakter hast wird wenig auf deine Brüste drauf geguckt! Fühl dich einfach wohl und sei einfach stolz das zu sein was du bist. Gott hat dich so geschaffen. Und wenn andere dich deswegen nicht mögen, können die dich mal am .. ;)

Antwort von JoshyIsland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Maaann! Ich bin ein 14 Jähriger Junge und mir wurde das echt SCHEIß egal sein! ;)


Antwort von Supergummifuss,

heii erst mal das ist nicht so schlimm das ist bei jeder frau soo bei einen sieht man es bei einen halt nicht bei mir sind sie auch unregelmässig sogar sehr wenn du dich unwohl fühlst dann zieh doch ein Badekleid an und lass dich nicht davon ablenken es kann sich noch richten wenn es dich soo stört aber wenn du in der Badi bist lass dich nicht davon ablenken hab einfach spass und denk nicht daran

und wenn du noch mehr fragen darüber hast frag mich einfach ich bin ein Spezialist für sowas also ich kenn mich gut damit aus

LG: Suppergummifuss

Antwort von HobbyTfz,

Es gibt fast keine Frau deren Brüste genau gleich groß sind oder gleich aussehen. Das mit dem Polster ist schon richtig, vielleicht ist er nur etwas zu groß. Glaube kaum dass dich alle nur wegen deiner Brust anstarren.

Antwort von baby55555,

Mach dir kein Kopf drüber , es gibt Frauen die haben garnichts , oder den fehlt eine Brust , ich denke DAS ist schlimm , aber das was du meinst, dass ist bei den meisten Frauen so ;)

Antwort von kleinemaus89,

hey eigentlich hat jede frau ungleichmäßige brüste bei der einen fällt e auf, bei der anderen nicht so, ich hab das auch, du hast aber noch das glück, deine wachsen noch , meine nicht mehr, mach dir da noch cniht ganz son kopf das kann noch werden lg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten