ich gerate immer wieder in beziehungen, in denen ich mehr gebe, als ich bekomme, es fängt beim finanziellen an, geht über emotionen und endet im sexuellen bereich. sage ich mal was in richtung meiner bedürfnisse, heißt es ich mache "druck" und fordere zu viel, sei egoistisch usw. ich kapier das einfach nicht, was mache ich nur falsch??? ich bin emotional voll dabei, dann gebe ich auch, warum aber ist es so viel verlangt auch ab und zu mal zu bestimmen.... kann mir das mal jemand erklären? ist mir schon 3 mal passiert, ich fühle mich ausgenutzt und bin unglücklich wenn man mir sagt das ich egoistisch bin....denn das bin ich nicht im gegenteil ich
ungleichgewicht
Antworten (8)
-
1Antwort von
rhondabluerhondablue
Du hast die Lösung Deines Problems schon in der Überschrift genannt: UNGLEICHGEWICHT! Eine gute Beziehung sollte ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sein, so dass niemand überlegen muss, ob er ausgenützt wird. In einer ausgeglichenen Beziehung spürt jeder der Partner, wenn er an der Reihe ist. Das muss nicht immer gleichmäßig hin und hergehn, aber auf die Zeit gesehen sollte es sich ausgleichen. In einer solchen Beziehung fühlt man sich wohl. Such Dir gezielt einen Partner, der auch dieses Beziehungsmodell leben möchte. Ich wünsch Dir viel Glück dafür!
-
1Antwort von
PinguinPinguin
ich glaube kaum dass wir dir da weiterhelfen können. geh mal zu nem berater oder ähnlichem
-
-
0Antwort von
pegolinapegolina
Dann solltest du eine Therapie machen. Dort lernst du dich besser kennen, und machst in Zukunft diese Fehler nicht mehr.
-
0Antwort von
sahara24sahara24
Du suchst dir den falschen Typ-Mann für Dich!!
Du brauchst ein Familienmenschen der ,Gefühlvoll, Aufmerksam und mit beiden beiden auf den Boden steht...vollallen willst du wahrscheinlich ein Mann der weiß was er will und auf den Tisch haut..du willst dich zurück lehnen...
vielleicht irre ich mich, klingt halt so...Lg
-
0Antwort von
newcomernewcomer
kaufe dir ein buch " die zehn Geheimnisse der Liebe" von adam jackson, 9.95, die sich lohnen, werde glücklich und zufrieden
Kommentar von
zarafee danke.....
-
0Antwort von
MyLoveForeverMyLoveForever
Hey! Da ist mir früher auch schon einige male passiert...:( Es ist schlimm... Ich dachte nach dem letzten mal, ich könne nie wieder einem Typen vertrauen. Doch dann hab ich meinen Freund schon eine Woche danach kennen gelernt und hatte direkt vollstes Vertrauen in ihm! Und er gibt mir jetzt schon 9 Monate alles... Warte am besten, bis du weißt, das ER der richtige ist! Das it zwar schwer, aber glaube mir, wenn er dann erstmal da ist, dann merkst du es!Viel Glück!
Kommentar von
zarafee ja ich dachte auch bei dem letzten, das er der richtige ist, aber nach kurzer zeit fing es an, das ich alles bezahlt habe, denn ich hab 2 kinder und MUß einkaufen, er hat mir den kühlschrank leer gefressen....und ich hab oft gedacht...neee nicht schon wieder....
Kommentar von
MyLoveForeverMyLoveForever hmmm da is echt scheiße... Dann musst du halt evt schon vor der Beziehunung darauf achten, was er dir gibt und was er von dir verlangt...
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Ein Psychologe sagte mal, man fällt immer wieder auf den gleichen Menschentyp herein. Überdenke Deine Situation und ziehe entsprechende Lehren. Lasse Dich nur mit Menschen ein, bei denen Du Dich aufgehoben und geborgen fühlst!
nein du irrst dich nicht...ich kann es nicht vertragen, wenn ICH den mann rumkutschieren muß und IHM den wagen vorfahren muß, damit SEINE frisur nicht nass wird....HALLOOOOO wo sind wir denn???? sage ich was heißt es: prinzessin auf der erbse wie?! sehe das einfach anders.....und ICH will diejenige sein, die einfach ganz normal sich mal fallen lassen kann.......die männer die ich hatte haben nur gefordert, ok ich manage viel in meinem leben aber ich brauche einen mann und kein 3. KIND
Nimm mal ein mann der Vom Typ überheupt nicht zu dir passt, vielleicht klappt es! ;-)