Frage von Schonox, 41

Sind meine ungleich großen Pupillen eingebildet?

Hi ich finde meine rechte pupille viel größer als meine linke aber meine Mutter u. Oma sehen Sie beide als gleich groß (bin 13 Leute die mich kennen sorry ;)

PS. Schon seit 3 Wochen bin ich im glaube einen hirntumor zu haben (angst störung)

Antwort
von user8787, 27

Hör mal. 

Auch wenn du noch so viele Beiträge zu diesem Thema eröffnest, dich wird das nicht beruhigen. 

Hier kann dir keiner helfen. Im Gegenteil, durch das ständige grübeln verschärfst du deine Angst.

Vorhin hast du mir geschrieben das du morgen einen Termin beim Hausarzt hast. Versuche dich zu entspannen, lenke dich mit anderen Themen ab. 

Kein googeln nach Krankheiten mehr...bitte. 

Kommentar von Schonox ,

okay mach ich (versuch ich)

Kommentar von user8787 ,

Du schaffst das. :o) 

Antwort
von MetalKrieger, 28

Eher unwahrscheinlich
Aber wenn du so sehr schiss hast geh doch einfach ma zum arzt

Kommentar von Schonox ,

Augenarzt oder erst hausarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community