Frage von quaesita, 44

Ungleich große Brüste.. unter kleinere Brust ein Tattoo.. gut oder schlecht?

Ich überlege mir ein tattoo unter meine kleinere Brust stechen zu lassen. Habe bereits einige tattoos also es geht hier nicht um die Tattoo debatte. Ich würde nur eure meinung dazu hören ob es die Asymmetrie noch mehr betont oder doch eher kaschiert

Antwort
von EmoCandy, 31

Wenn du davon ablenken willst, solltest du nicht mitten den Fokus drauflegen, dass ist ja wohl logisch. Allerdings ist es auch normal, dass man keinen symmetrischen Körper hat, also musst das bestimmt nicht kaschieren.  

Antwort
von Tarsia, 38

Würde auf mehr betonen tippen :/

Antwort
von MarioSchoenfeld, 29

Weder gut oder schlecht, mehr überflüssig unter der Brust


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community