Frage von Louxkhalifa, 25

Unglaubliches Ziehen im Rücken?

Hallo :(
Ich lag grad gemütlich im Bett und als ich aufgestanden bin hatte ich ein unglaubliches Ziehen im Rücken. Ich lag auf der rechten Seite und hab jetzt auch auf der rechten Seite dieses Ziehen. Ich kann nicht richtig einatmen und mich auch nicht bewegen, jede Bewegung, egal wo, tut höllisch weh!
Kann mir einer sagen was ich tun soll und ob sowas was ernstes ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TomMike001, 15

Vllt. irgendwie verdreht beim Liegen und Nerven eingeklemmt? Wenn es nicht weggeht, solltest Du nachher zum Arzt gehen. Ist sehr unangenehm, kenne ich auch.

Antwort
von FexMa, 9

Servus,

Das erste was du tuen kannst ist die Stelle mit einer Wärmefasche oder einem Wärmepflaster zu entspannen ... Meist ist es nämlich etwas im Muskel. Dann versuchen Flach hinzufliegen und ruhig zu Atmen. Aber wichtig ist dass jmd im Haus ist der dir vllt helfen kann denn ich hatte so etwas und bei Mir war der Fall dass ich mich gedreht habe und dadurch ich einen Nerv eingeklemmt habe... Das Atmen kann so witzig es sich anhört durch Panik, Angst kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten