Frage von michellestadn, 9

Unglaublicher typ, doch was soll ich tuen trotz allen problemen?

Freitag habe ich einen jungen kennen gelernt (16) (ich selbst bin 15) .. er war anderst als die anderen.. er war vernünftig und erwachsen vom verhalten her und der art wie er mit anderen umgegangen ist.. am samstag trafen wir uns alle wieder.. die anderen jungs waren an dem abend alle hinter mir her und fanden mich toll nur er nicht.. doch dann ist etwas furchtbares passiert und zwar hat eine freundin sich sehr voll gesoffen und alle haben ihr sofort geholfen.. vor allem der junge und ich denn sie ist die schwester von seinem besten freund und sie ist meine beste freundin.. sie ist nach hause gefahren worden von ihrem bruder und kam am selben abend nich ins krankenhaus.. irgendwann sind wir schlafen gegangen jedoch nur der typ und ich.. der rest hat die nacht durchgemacht mit einer freundin.. wir hatten unser Vergnügen anstatt zu schlafen.. am nächsten tag wurde angefangen zu behaupten das ich ihr k.o. tropfen gegeben haben soll und sie zum trinken angestiftet haben soll.. doch das behauotete nur einer.. der bruder von meiner vesten freundin war stink sauer auf mich und dann wurde moch gesagt das wir ihrem bruder anzeigen wollen wegen drohung.. gedroht hat er mir zwar aber von einer anzeige war nie die rede.. heute war ich bei dem jungen und wir hatten wieder unseren Spaß bis sein bester freund bzw der brider meiner besten freundin kam und mitbekommen hat das ich da bin.. den tag davir hat er ihm schon gesagt das er sich zwischen mir und ihm entscheiden soll doch er wollte es nicht.. heute haben sie geredet und wir dürfen keinen kontakt mehr haben.. wir wollen trotzdem kontakt ha ej aber wir dürfen mit niemanewm darüber reden nichmal mit meiner eigentlichen besten freundin die aber nich die schwester von seinem besten freund ist.. immer wenn er bei seinem vesten freund ist muss er mich blockieren und den chat löschen.. ich kann nach der schule nicht direkt hoch fahren sondern muss wenn überhaupt gefahren werden.. doch von mir bis zu ihm ist 1h fahrt worauf meine ektern auch keine lust haben 4h auto zufahren an einem tag.. das heisst wir können mur noch kontakt haben indem meine eltern mich zu ihm die woche über fahren .. und das darf niemand mitbekommen aber er will den kontakt nicht abbrechen... jetzt meine frage... was soll ich machen? Ich weiss nich mehr weiter..

Antwort
von apfelbirne12345, 9

Ich finde es immer bescheuert wenn jemand von einem anderen verlangt sich zwischen 2 zu endscheiden... ausser jetzt bei einer liebesbeziehung... ich würde jetzt erst mal feststellen dass du mit dieser k.o tropfen geschichte nix zu tun hast und dek bruder deiner bf zu beweisen dass du unschuldig bist und es alleine die endscheidung von diesem typ ist ob er was mit dir hat oder nicht.... ich wünsch dir viel Glück und mach dir nicht all zu viele Gedanken darüber... wird schon alles gut gehen! LG :)

Kommentar von michellestadn ,

Danke für den tipp! Doch festzustellen das ich mit den k.o. tropfen michts zu tun habe ist garnicht so leicht.. denn beweise gibt es nicht und aussage gegen aussage.. und klar ist es die entscheidung von ihm ob er was mit mir macht ider nicht.. aber er lässt sich beeinflussen weshalb auch immer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten