Frage von 1panda, 33

Unglaubliche Schmerzen,was dagegen tun?

Hallo, alles fing heute morgen mit extremen Schwindel an. Heute nachmittag habe ich dann festgestellt dass meine Periode 5tage zu früh einsetzt. Ich habe extreme Schmerzen trotz schmerztablette, einen richtig aufgedunsenen Bauch und die ganze Zeit schlafen mir meine Beine ein und mir tut alles weh. So hart War es bis jetzt noch nie. Was kann ich dagegen tun? Was steckt dahinter? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 16

Bei starken, unterträglichen Schmerzen zum Arzt. Unter 116 117 erreichst du den Bereitschaftsdienst. Es wäre gut, wenn Ultraschall gemacht werden würde. Es könnte eine geplatzte Zyste sein

Antwort
von leloxx, 6

Gehe zum Arzt. Das kann auch gefährlich werden...
Gute Besserung

Antwort
von Lulu1920, 15

Evtl schwanger? Muss nicht unbedingt die Periode sein

Kommentar von 1panda ,

ist zu 100% ausgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community