Frage von Phglas, 81

Unglaubliche Schmerzen vom Bauch bis zum Itimbereich Was tun?

Hallo! Seit heute morgen habe ich extreme schmerzen von der rechten Seite am Bauch bis zum Itimbereich. Wenn ich versuche die Schmerzen zu suchen mit draufgreifen spüre ich überhaupt nichts. Es tut sehr sehr weh zuerst dachte ich es wären Bauchweh und war jetzt auch lange am Klo. Leider habe ich diese Schmerzen immer noch. Hätte jemand eine Idee wie ich das weg bringe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whitebeard675, 45

Blinddarmentzündung !?
Leg dich auf dein Rücken und drück mal auf der rechten Seite deiner Leiste oder tue deine Beine hoch und runter falls schmerzen auf der rechten Seite erscheinen ist es dein Blinddarm und würde dir einen sofortigen Arztbesuch raten !!
Damit ist nicht zu spaßen.
Wünsche dir eine schnelle Genesung und liebe Grüße.

Kommentar von Phglas ,

jetzt haben sie grad die seite gewechselt.....

Aber wenn ich das rechte beim anziehe tut es tatsächlich sehr schwer weh.

Und das genau ferienbeginn

Kommentar von Whitebeard675 ,

Hast du ein Hungergefühl ? Oder eher keins ?
Hast du gebrochen ? Also dich übergeben

Kommentar von Phglas ,

Nein nichts dergleichen

Kommentar von Whitebeard675 ,

Hm..
Also Symptome einer Blinddarmentzündung sind die wo ich erwähnt habe sprich : kein Hunger, Erbrechen, schmerzen an der rechten Seite, Unwohlsein
Hatte auch mal das gleiche aber bei mir kam es durch vermehrtem Verzehr von Kohlenhydrate und Rohkost (Ernährungsumstellung) aber ist dann innerhalb 2 Tage weg gegangen, war aber dann auch am 2. Tag beim Arzt, da ich vermutete, dass es der Blinddarm sei..
Aber Gottseidank war es dies nicht
Wünsche dir trotzdem eine gute Besserung.:)

Kommentar von Phglas ,

Ist schon seit Montag nur jetzt ist es richtig extrem

Danke!

Kommentar von Phglas ,

Noch was vei meiner Familie hat weder oma und opa oder mutter noch den Blinddarm/Wurmfortsatz drinnen villeicht vererbt..

Kommentar von Whitebeard675 ,

Wie meinst du das ?
Also würde es raus operiert oder haben die keinen ?
Also wenn es seit Montag ist, würde ich dir dringend einen Arztbesuch empfehlen.
Könnte dir jetzt Geschichten von bekannten erzählen, aber will dir keine Angst machen.
Deshalb geh lieber zum Arzt und lass es mal checken ist nicht gut seit Montag.

Antwort
von Kameamea, 47

Geh zur Notaufnahme, das könnte eine Blinddarmentzündung sein!

Antwort
von bbbrigitte, 40

zieh das rechte Bein stark an könnte der Blinddarm sei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community