Frage von LiamGericke, 14

Unglaubliche normale Schweißproduktion.Was dagegen machen?

Hi Leute, Ich,M15,habe das Problem,dass ich unglaublich stark Schwitze.Und das nicht nur im Sommer oder im Sport,sondern auch bei allem was ich mache.Das Problem ist dabei,dass es an meinem Pullovern,Tshirts etz. immer mega sichtbar ist.Schon nach einer Schulstunde bilden sich die Schweißringe an meinen Achseln.Außerdem bekomme ich auch sehr schnell Schweißabdrücke an meinem Poo,weswegen ich auch nurnoch Hosen trage,bei denen man nicht die Schweißabdrücke sehen kann.Zudem hinterlasse ich auch immer Schweißränder an unseren Schulstulen,warum ich auch auf meiner Jacke sitze,damit es keinem auffällt.Sogar wenn ich Antitranspirant benutzte,bilden sich die Schweißränder,die leider auch nicht zu übersehen sind.Ich bin 1,80-1.90m groß und wiege 75-80Kg und mache Sportarten wie Handball und manchmal auch schwimmen,weswegen es nicht an meiner Sportlichen Inaktivität liegen sollte. Soll ich mal zu einem Arzt gehen und mich mal testen lassen?Oder was soll ich machen,eurer Meinung nach?

Antwort
von AnneS1993, 3

Ich kann dir da ein gutes mittel aus dem DM empfehlen..Es heißt Syneo... Ich schwitze auch manchmal sehr stark und das zeug hilft wirklich gut... man sprüht es sich nach dem duschen auf die achseln und lässt es über nacht einwirken... danach hat man 5 Tage ruhe die Achsel ist furz trocken selbst beim sport wo ich stark schwitze war nicht ein tropfen auf dem t-shirt und man riecht nichts.. ich wollte es meinen freunden am anfang auch nicht glauben als sie mir davon erzählt haben aber es hilft wirklich gut.. Der einzige Hacken ist das es 12 euro kostet aber es hält lange.. es ist auf jeden fall eine investition wert!

Antwort
von Luna123987, 8

Du kannst ja mal jemanden fragen oder zum Arzt gehen bis dahin DEO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten