Frage von cookiemurderer, 100

Unglaubliche Magenschmerzen?

Hallo ich w17 habe seit heute Nacht extrem starke Magenschmerzen. Da ich auf eine Magenschleimhautentzündung getippt habe die ich vor ein paar Monaten schon einmal hatte habe ich Säurehemmer genommen die mir beim letzten Mal verschrieben wurden aber diese wirken nicht. Ich musste mich vorhin übergeben und dachte es würde besser werden aber es wird immer schlimmer und langsam halte ich es nicht mehr aus. Zum Arzt kann ich erst morgen und ins Krankenhaus will ich nur um äußersten Notfall. Bitte was könnte das sein und was kann ich tun damit die schmerzen erträglicher werden? Ich bin wirklich am verzweifeln

Antwort
von Cclass22, 90

Das könnte vieles sein - hat man bei Dir auch schon Mal ein Ultraschall gemacht , eventuell von der Galle?

Ohne zu wissen, was das ist, kann man nicht viel machen. Bei unerträglichen Schmerzen, die kaum auszuhalten sind, wäre es aber sinnvoller das Krankenhaus aufzusuchen. Dort wird man Dir helfen.

Also mein Tipp besser noch ins Krankenhaus gehen, um das nochmal abchecken zu lassen - denn normal ist das ja nicht.

Was Du letztendlich daraus machst, das bleibt Dir überlassen. Aber wenn ich Du wäre, würde ich die nächste Klinik aufsuchen oder eventuell auch schauen, wer bei Dir noch Notdienst hat.

Lg und gute Besserung.


Antwort
von Wonnepoppen, 59

Das ist ein Notfall, also geh ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community