Frage von hotgirl15, 63

Unglaublich schwindlig will das es aufhört?

Hallo ich habe gerade eine Mentholzigarette geraucht ich habe aber nur 5 Züge gemacht. War mit dem Fahrrad draußen und bin jetzt nach Hause gefahren. Mir ist so schwindlig sitze jetzt auf der Couch zum Glück ist keiner da. Was kann ich tun ich denke wenn ich jetzt aufstehe Hauts mich um bitte hielt mir schnell. Ich will nie wieder rauchen ich hab danach die ganze Schachtel weg geschmissen

Antwort
von Dontknow0815, 40

Nikotin ist ein Nervengift. Wie jede Droge schlägt die bei einem mehr und bei anderen weniger ein.

Gut dass du nicht mehr rauchen willst.

Kommentar von hotgirl15 ,

Was kann ich machen das der Schwindel aufhört? 😔

Kommentar von Dontknow0815 ,

Glas Wasser, Augen zu und bis 10 zählen.

Ansonsten einfach mal kurz auf Sofa chillen. Normal hält ein nikotinflash nicht lang an. Frische Luft ist auch ganz gut. Und hast wahrscheinlich nix gegessen.

Antwort
von TechnikFreak66, 41

Mach ein Nickerchen trink Wasser ;D

Antwort
von atze3011, 18

Ist das dein Ernst? Du rauchst und beschwerst dich dann dass dir schwindelig ist?

Da hilft jetzt nur warten.

Antwort
von pelzhase, 19

Das war etwas zuviel, zuviel Rauch hast Du in Deine Lunge befördert, sei vorsichtiger damit. Da Du nun sowieso aufhörst, ist es eine prima Entscheidung.

Ach ja, Milch hilft, wenn Du wieder aufstehen kannst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten