Was soll ich machen wenn ich unglaublich misstrauisch gegenüber manchen Mitschülern bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk dir im voraus schon was aus. Denn wenn diese Frage kommt kannst du direkt zurückantworten. Das verschafft Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey 

Egal wie du bist! Du bist völlig ok! 

Sie spiegeln dir deine innere Unsicherheit über dich selbst. 

Natürlich bist du misstrauisch! Ein gebranntes Kind, scheut das Feuer. Aber man kann anders damit umgehen... Habe keine Angst mehr davor Vereppelt zu werden, lach drüber. Vllt kannst du sie auch mal darum bitten es zu lassen. Wenn die sowas nötig haben, sind sie eben etwas dumm, gerade, wenn sie wissen dass es dir unagngenehm ist. Stehe zu dir. Man greift immer nur den an, der den Bll hat, irgndetwas musst du also richtig machen. Vllt bist du intelligenter wie die andren und das verunsichert sie... weshalb sie so etwas tun...  

Weisst du was... langweile dich einfach an den Zecken... Steh drüber, wie eine Superfrau und lass den Kindergarten wüten =)

Vergiss nie, dass du wertvoll bist EGAL wie du bist und du wirst jemanden im Leben treffen, der dich annimmt wie du bist, dich respektvoll behandelt. Fange aber bei dir selbst zuerst an. Liebe dich =)

Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung