Frage von Maximiliannnn, 370

Unglaublich attraktive Mutter von bestem Freund?

Also ich habe einen besten Freund und bin oft bei ihm und ich muss einfach zugeben er hat eine extrem attraktive Mutter und sie ist als Nebenjob "Fitnessmodel" was bedeutet das sie wirklich einen großen und gut geformten Po hat .. Sie war auch hier und da schon in kleinen Zeitschriften und ich muss zugeben ich habe mich schon auf einige Bilder selbstbefriedigt.
Jetzt ist es so das sie öfter ihren Wäscheständer im Wohnzimmer stehen haben und ich kann erkennen das da jedes Mal Ihre Tanga neben einander hängen.. Ich habe mir überlegt ob ich mal sagen soll ich muss aufs klo und mir einen mitnehmen soll?

Meine Frage jetzt soll ich das tuen ?
Meine Frage an die Frauen ist wie würdet ihr reagieren wenn ihr draufkommen würdet das ich das war oder es sehen würdet ? Weil ich hab Angst vor ihren Konsequenzen..

Antwort
von Wuestenamazone, 370

Lass es lieber. Dein Freund findet es sicher nicht toll, wenn du die Unterwäsche seiner Mutter klaust.

Davon abgesehen hat ein Ständer mit solcher Wäsche nichts im Wohnzimmer zu suchen.

Mir wäre das peinlich, wenn Besuch kommt und meine Dessous hängen im Wohnzimmer auf dem Ständer. Der gehört da schlicht nicht hin

Kommentar von PetraHM44 ,

Da gebe ich Dir vollkommen recht, was geht es die Bengel oder anderen unverhofften Besuch an, was ich drunter habe ? 

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja aber er würde es doch nicht mit bekommen höchstens sie... Wie würdest du denn als Frau reagieren?
Und naja Tangas sind doch normale Unterwäsche

Kommentar von PetraHM44 ,

Sollte ich mitbekommen, dass Freunde meine Sohnes meine Unterwäsche mopsen, würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Ich würde es Niemanden erzählen, aber er wäre von da an sicher nicht mehr gern gesehener Gast im meinem Haus. Also wegen so einer Sache würde ich auch nicht Gott was weiß für eine Affäre machen. Klärendes Gespräch unter vier Augen und dann ist es auch gut gewesen.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja könnte ich eh verstehen weil sowas auch teuer ist aber der Gedanke das der Tanga zwischen ihren tollen backen war ist so toll!
Und ja ich hab halt Angst das sie mir in die Eier tritt ihre gesagt weil sie das so aufregt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also wenn du meine Dessous klauen würdest dann gäbe es einen Tritt dahin wo es sehr weh tut. Völlig egal ob Dessous oder Tanga denn es gibt auch Tanga als Dessous und das ist nicht einfach Unterwäsche

Kommentar von Maximiliannnn ,

Echt du würdest mir einfach in die Eier treten? Hättest du nicht Angst das da was kaputt geht ? Und das nur wegen deinen Dessous

Antwort
von JanGab151299, 235

Hallo, dass ist eine Situation, die mit Sicherheit nicht gut für dich ausgehen wird, schlage dir den Gedanken also aus dem Kopf. Die Folge: Du sagst es seiner Mutter, sie wird lachen und s seinem Sohn (deinem Freund) erzählen und er wird verdammt sauer auf dich sein.

Alles Gute JanGab1512

Antwort
von PetraHM44, 317

Hi, ich bin 45 und mein Sohn ist 18 und ich würde nie und nimmer den Freunden meines Sohnes sehen lassen, welche Unterwäsche ich trage. Selbstverständlich sollst du keinen Tanga klauen, was denkst du, wie dein Freund reagiert, wenn er das blickt ?! Mein Sohn würde ausrasten ... Sie würde das vielleicht gar nicht so wild finden, aber lass es einfach !

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja ich bin selber 18 und sie ist denke ich auch auch so etwa 45..
Und ja naja Tangas sind ja normale Unterwäsche.. Und ich würde es ja so machen das er es nicht merkt nur ich habe Angst vor ihrer Reaktion... Wie würdest du denn reagieren würdest du es sehen

Kommentar von PetraHM44 ,

Siehe eine Antwort weiter oben ...

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja ich habe jetzt eh auch bei wüstenamazone geantwortet.. Aber ich hätte wie gesagt Angst das sie mir in die Eier kickt ? Würdest du so in Erwägung ziehen das sie zu klären ?

Kommentar von PetraHM44 ,

Langsam keimt in mir der Verdacht auf, dass du nach einem Arschvoll schreist ... Willst du das eigentlich provozieren ? Ungezogener Junge wird bestraft ? 

Kommentar von Maximiliannnn ,

Das hast jetzt du gesagt;)

Antwort
von desasterhilfe, 235

Solche Mütter gibt es. Die Mutter von meinen besten Freund, kam damals mal in sein Zimmer, und er musste er Ihr den BH zu machen, hinten. Und ich saß daneben. Das fand ich auch sehr, wie soll ich sagen, -geil-. zumal das auch eine sehr schöne Frau war. Da war ich 15 oder so. Sie über 40 wohl. Seitdem mag ich irgentwie ältere Frauen, ob das davon kommt? Die Sexualität wird ja in diesen Alter geprägt.

Mach das blos nicht, da was mitnehmen. Du willst Doch noch der Frau grade ins Gesicht schauen können und Deinen Freund auch. Rumträumen ist eine Sache, und erlaubt, aber anderes leider tabu, würde ich sagen. Dir den Tipp geben!


Antwort
von LittleMistery, 217

Das wäre total ekelhaft, wenn du das machen würdest. Die Konsequenzen kannst du dir dann wahrscheinlich selbst denken.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Was ist denn daran eklig ? Selbstbefriedigung ist normal ! Und sie hat einfach einen tollen Po und der Gedanke das der zwischen ihren backen war ist toll! Und nein wie würdest du denn reagieren??

Kommentar von LittleMistery ,

Gegen die SB sag ich gar nichts, aber wenn du das Wäschestück von der Mutter deines Freundes mit auf die Toilette nimmst und es dann machst, das ist ekelhaft.

Ich würde dich wegschicken, sofort und mich angeekelt fühlen.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Nein ich würde es zuhause machen und nicht auf der Toilette haha

Und ja ich habe Angst das sie mir in die Eier tritt ehrlich gesagt...

Kommentar von LittleMistery ,

Tja, damit müsstest du dann wohl leben.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Warum wie würdest du denn reagieren

Kommentar von LittleMistery ,

Hab ich doch schon geschrieben. 

Antwort
von bikerin99, 188

Wegen deiner Phantasie und den sexuellen Reizen, wirst du doch deine Freundschaft und mögliche peinliche Situation mit seiner Mutter riskieren.
In der Phantasie und in Träumen ist alles erlaubt und bleibe dabei.

Antwort
von mariannelund, 137

wenn es dieser Frau peinlich wäre das Du ihre Slips siehst würde sie die Wäsche nicht im Wohnzimmer aufhängen sondern so das Du und kein anderer sie sehen kann.

Das Leben ist Veränderung und ich denke wenn Du sie ansprichst wird sie vieles neu überdenken und in Zukunft keine Wäsche mehr im Wohnzimmer aufhängen, oder erst Recht

Was ist denn schlimmes daran, Slips sind schön und sexy und man soll sie sehen ist ja auch Mode.

Vieleicht kannst Du noch ein Kompliment anhängen, Komplimente mag doch jeder Mensch gern wenn sie ernst gemeint sind

Antwort
von loema, 161

Das Thema in die Eier treten geht mir hier persönlich auf den Sack.
Maximilliannn. Wenn du unbedingt Tritte in die Eier haben möchtest, dann musst du, wenn du 18 Jahre alt bist, das als Dienstleistung einkaufen.
Es ist ein ganz besonderer Fetisch, den dir so niemand erfüllen wird.
Keine Mutter vom Freund, keine Frauen auf die auf Shoppingtour sind oder einfach so unterwegs.
Und ich finde es mittlerweile lästig, dass hier eine oder mehrere Personen rumgeistern, die sich sehr blöde Rahmengeschichten ausdenken, die alle in der Hoffnung enden, in die Eier getreten zu bekommen.
Du benutzt hier die Antwortetenden Personen.

Antwort
von Hilfebittte14, 210

Du solltest mit der Mutter darüber reden vieleicht verstehet sie dich ja

Antwort
von ShimizuChan, 218

Das ist extrem ekelhaft.... und passend dazu würde ich auch regieren.

Kommentar von GoodFella2306 ,

"extrem ekelhaft" ist wohl ein ganzes Stück über das Ziel hinaus geschossen. Selbstbefriedigung ist etwas völlig natürliches, und die Fixierung auf ein Stück Unterwäsche macht es nicht ekelhaft. Welchen Eindruck möchtest du dem Jungen vermitteln? Das er sich für sein Verhalten schämen soll? Albern.

Kommentar von LittleMistery ,

Wenn er das Wäschestück mit auf die Toilette nimmt und dann seine Fantasien auslebt.

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich - wenn ich in dem Alter der Mutter wär - fänd es ziemlich widerlich wenn der beste Freund meines Sohnes meine Unterwäsche nimmt, aufs Klo geht, sich darauf einen runter holt, und sie anschließend wieder zurück tut... es geht um die Situation/Umstände, nicht um die Unterwäsche oder dass er sich selbstbefriedigt.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Wie würdest du denn reagieren ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich glaube das möchtest du gar nicht wissen

Antwort
von mariannelund, 150

sag ihr das du gerne einen ihrer tangas haben möchtest , davon wird sie begeistert sein weil sie merkt wie attraktiv Du sie findest.

trau dich, du kannst nur gewinnen

es ist doch auch provokant von ihr wenn sie tangas öffentlich hinhängt, also sie wird das als eine normale Frage ansehen und ich schätze sie wird Dir einen davon schenken

Kommentar von RipeClown ,

Du solltest schon sagen das du es sarkastisch meinst bevor er es wirklich tut XD

Kommentar von mariannelund ,

also ich stell mit die Situation so vor.

er kommt zu seinem Freund nach Hause und dort steht der Wäscheständer im Wohnzimmer und da hängt die Wäsche drauf und eben auch die Slips

Also die Slips sind ganz offen zu sehen es wird nichts versteckt und die Familie hat kein Problem damit das andere Leute ihre Wäsche zu sehen bekommen.

Hätten diese Leute ein Problem damit würde man den Wäscheständer schnell wegräumen wenn Gäste oder Freunde kommen.

Also ist es doch ganz natürlich wenn man die Slips da hängen sieht und dann eine Frage dazu stellt.

Frauen denken anders darüber, glaub mir.

Frauen haben kein Problem damit ihre Strings im Garten aufzuhängen und die Nachbarn das sehen können.

Ich als Mann würde solche Intimen Sachen nur so aufhängen das es niemand sehen kann, wäre mir schon peinlich.

Frauen gehen auch öfter zum Arzt und lassen sich untersuchen, wir Männer schämen uns und denken völlig anders

Daher bin ich mir ganz sicher das in der Wäschesituation nichts schlimmes passieren würde.

Der Freund stellt die Frage, ob er einen Slip davon bekommen kann und die Frau wird sicher lächeln oder promt antworten, vieleicht gleich hingehen und ihm einen geben.

Aber auf jeden Fall wird nichts schlimmes passieren, glaub mir.

In diesem Moment wird der Frau klar das sie da einen heranwachsenden jungen Mann im Haus hat und dieser sie sexuell attraktiv findet.

das widerum wird in ihr Gedanken Lawinen auslösen und sie wird in Zukunft vieles überdenken was mit jungen Männern zu tun hat.

also sie wird sich in Gegenwart junger Männer anders verhalten als gewohnt.

Also ich mein das nicht sarkastisch, bin sicher es wird sich bei Beiden etwas verändern wenn der Bursche um einen Slip bittet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community