Fällt es eigentlich niemandem hier auf, dass ich sehr viel beanstandet werde und damit auch " richtige und nicht nur witzige oder falscheFragen" sehr oft rausfliegen? Wieso akzeptiert das gute Frage Team das auch noch? Andere Mitglieder haben da wohl mehr Glück. Wer weiß denn wirklich alle Fragen? Gehen die meisten nicht erst zu Wikipedia oder Google um sich vorher zu informieren, wie man die Frage schnellstens beantworten könnte? Mir fallen noch jede Menge Argumente dazu ein, aber die hat ja keiner Zeit zu lesen. Auch gute Fragen werden sehr selten mit DH akzeptiert.
unglaublich aber wahr
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es macht einfach keinen Spaß mehr | 0 |
| Jeder hat Angst das falsche zu sagen | 0 |
| Fast alle Mitglieder sind aus diesem Grund schon anonym | 0 |
| Das Gute Frage Team müsste es auch nicht so Ernst nehmen, wenn einer mal einen Fehler macht | 5 |
| Fast alle Mitglieder sind aus diesem Grund schon anonym | 0 |
| Die ganz Neuen dürfen nicht gleich angemeckert werden, weil die eine oder andere Frage bereits gestellt wurde. | 1 |
| Du sprichst genau das an, was mir auch nicht gefällt | 1 |
Antworten (18)
-
16Antwort von
BaianaBaiana
Deine Antwortmöglichkeiten sind etwas - nun, einseitig.
Warum sollte uns auffallen, dass von Dir ständig was verschwindet? Tut mir leid, wenn ich Dich in Deiner Selbstwahrnehmung enttäuschen muss: Aber so wichtig bist Du nicht. So wichtig ist hier niemand - und bestimmt nicht nach 2 knappen Wochen.
Wirf anderen nicht irgendwas vor, sondern bemühe Dich selbst darum, mit gutem Beispiel voranzugehen: Bewerte Fragen und Antworten, bemühe Dich um vernünftige Fragen (diese hier würde übrigens ins Forum gehören) und Antworten, sei höflich ohne anzuklagen.
.
Wenn Du den Eindruck hast, dass Du besonders auf dem Kieker stehst und vielleicht auch eine Idee hast, wer ständig Deine Antworten beanstandet, dann schreib eine Mail an info@gutefrage.net und frag nach.
.
Aber hier jetzt den Emo raushängen zu lassen ist völlig langweilig und amüsiert mich eher, als dass es mir die Tränen in die Augen treibt.
:-)
Kommentar von
smintkisssmintkiss Wie immer super Antwort :-) DH!
Kommentar von
sanne172sanne172 wie immer eine Antwort, die nichts zu wünschen übrig läßt ! DH
Kommentar von
BaianaBaiana Naja, mir würden als Kritikpunkte sofort einfallen: mehr Feingefühl, nicht so hart rational, liebenswürdiger ... aber dann kommt es nicht an. :-)
Moin an alle - und Solvey: Einen richtig guten Start in die Woche wünsch ich Dir! Ärgere Dich nicht zu sehr darüber, dass hier was von Dir verschwindet - das ist die virtuelle Welt, die nicht besonders wichtig ist. Viel wichtiger ist, dass die realen Menschen in Deiner Umgebung Dich wertschätzen. Und ich bin mir sicher, dass das der Fall ist. :-)
Kommentar von
SolveySolvey Deine ganze Aussage hat mir sehr gut gefallen. Wäre froh, wenn alles was du gesagt hast, auch alle so sehen. DH DH DH
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria @ Baiana: TOP! Besonders Dein Kommentar, der die etwas hart formulierte Antwort ein wenig abwiegelt. :o)))
Kommentar von
Denise180685Denise180685 Moin, moin Baiana! Kann dir wiedermal nur zustimmen! DH
-
7Antwort von
GerdaGGerdaG
Sehr seltsame Auswahlkriterien sind das.
Ebenso seltsam wie viele Deiner Antworten. Zudem beantwortest Du sehr oft eine Frage mehrfach. Warum? Kommentiere Deine bereits vorhandene Antwort. Oder sammelst Du Punkte? Dafür kannst Du Dir eh nichts kaufen.
Das was Du als witzige Frage oder Antwort empfindest, ist oft Auslegungssache. Und im übrigen nicht Sinn von GF. Trag es mit Fassung. Jeder wird mal beanstandet.
Gib Dir doch mal mehr Mühe bei Deinen Antworten, halte Dich daran, eine Antwort zu geben und gib die Quellen an. Und schon bist Du auf der sicheren Seite.
Kommentar von
carlotac1carlotac1 Genau so ist es. DH
-
4Antwort von
akademikusakademikus
na, hast du frust, taschentuch? was los,wollen wir darüber sprechen?
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria lach ..... wie süss! ;o)))
-
-
3Antwort von
Kristall08Kristall08
Über die ein oder andere Antwort von Dir habe ich mich schon gewundert. Das ging dem Support vielleicht genauso.
-
3Antwort von
smintkisssmintkiss
Sorry, ich weiss nicht ob es daran liegt, dass es Montag morgen ist - aber deine "Frage" und die Antwortmöglichkeiten verwirren mich. So richtig steige ich da nicht durch. Was willst du denn wissen?
Kommentar von
Denise180685Denise180685 Schatzi will nur Mitleid, wegen gelöschter Fragen.
-
2Antwort von
carlotac1carlotac1
Die Beanstandungen finden bei dir ja wohl auch zu Recht statt. Schon allein diese Frage mit ihren Antwortmöglichkeiten paßt doch überhaupt nicht. Warum gehst du nicht ins Forum?
-
-
1Antwort von
warenjkawarenjka
Abgestimmt für: Das Gute Frage Team müsste es auch nicht so Ernst nehmen, wenn einer mal einen Fehler machtmanchmal werden auch fragen/antworten gelöscht, bei denen ich mir den grund dafür ganz und gar nicht erklären kann...
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Verstehe dich nicht. Es muss doch niemand alle Antworten geben können. Es sollte nur der Antworten, der sich zumindest sicher ist, dass seine Antwort richtig ist.
Davon ausgenommen sind liebevolle Sticheleien unter Freunden...
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Du musst Dich nur mit dem Niveau der Fragen vertraut machen und nicht auf Reizworte reagieren. Dann klappt das auch mit dem stehen bleiben.
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Die ganz Neuen dürfen nicht gleich angemeckert werden, weil die eine oder andere Frage bereits gestellt wurde.Aber wir wuerde auch anderes einfallen.
-
1Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
NÖ!
Kommentar von
Cindarella22001Cindarella22001 mir auch nicht.
Kommentar von
wernileinwernilein Koppkratz,:-)
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti :-))
-
0Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Das Gute Frage Team müsste es auch nicht so Ernst nehmen, wenn einer mal einen Fehler machtMit unter könnten die etwas mehr Spaß versehen
-
0Antwort von
craq259 Abgestimmt für: Das Gute Frage Team müsste es auch nicht so Ernst nehmen, wenn einer mal einen Fehler macht -
0Antwort von
frastaftfrastaft
Abgestimmt für: Das Gute Frage Team müsste es auch nicht so Ernst nehmen, wenn einer mal einen Fehler macht -
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: Das Gute Frage Team müsste es auch nicht so Ernst nehmen, wenn einer mal einen Fehler macht
Liebe/r Solvey,
wenn Beiträge von dir beanstandet wurden, überprüft der Support diese und kommentiert oder löscht sie, falls sie gegen die Richtlinien verstoßen. Wenn du das Gefühl hast, es wurde etwas zu Unrecht gelöscht, dann schreibe bitte eine Nachricht an info@gutefrage.net. Ansonsten würde ich dich noch bitten, Fragen zur Plattform und zur Community in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support