1

Unglaublich!

Frage von KleinerZwerg88 KleinerZwerg88

Würdet ihr eure Tochter mit 15 jahre halbnackt als Gogo Girl in einer Disco tanzen lassen?! hab da grad so einen Bericht im Fernsehn gesehn und finde es schon ein wenig früh... Mein Freund dagegen findet das super und befürwortet das alles... Typische Triebe eines mannes halt... :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von attaatta attaatta

ich denk nicht ,das der beitrag aus deutschland war. kein Discobesitzer in D kann legal eine 15-jährige anstellen. Sicher in thailand oder ähnliches

Kommentar von KleinerZwerg88 KleinerZwerg88

Nein in Stuttgart! Die macht so nen Gogo Schule!

Kommentar von Bahnchef Bahnchef

dann tritt sie ja auch nicht auf und bevor sie 18 ist nimmt sie auch keiner

Naja sie hatte aber schon einen Probeauftritt in ner Disco! Also aufgetreten is se. egal ob probe oder nicht.

• 1
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Typische Triebe Deines Mannes vielleicht. Ich finde sowas abstoßend.

Kommentar von IsegrimWisobir IsegrimWisobirIsegrimWisobir

am besten im lexikon nachschlagen manche worte werden missbraucht um damit unheilanzurichten. Ein wachsames auge ist trotzdem ratsam

Kommentar von pcfuzzi pcfuzzipcfuzzi

Es ging mit in erster Linie um ihre Empirische Sichtweise.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Nein natürlich nicht. ich hätte sogar was dagegen, wenn sie schon 18 wäre.

Kommentar von Bahnchef Bahnchef

du könntest da nur nichts gegen unternehmen

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

mir eine mitleren reife,warum nicht?

LoL! Was hat das denn mit mittlerer Reife zu tun?!

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

das ist eben die reißerische Machenschaft von pro7, um notleidende gei'le Gaffer an den TV zu locken - und es wird leider genug davon geben...

• 0
    Antwort von dennis1994 dennis1994

auf pro7 hab ich auch gesehen, ich finde mit 15 isses zu früh und ich würd sie auch nich lassen aber ich finde ihre mama hat voll überreagiert , äh was hast du gekauft,?? ich schau nach gib her !! wo gehst du hin??hätt mich auch genervt

Na klar das nervt total. Die hat auch total überreagiert. Nur wenn es meine Tochter wäre würde ich es auch nicht erlauben. Aber so würd ich auch nicht reagieren!

• 0
    Antwort von tamii1307 tamii1307

ich find des echt voll schlimm ich bin 14 und wenn ich mir das so vorstelle xDDDich würde das gar nich machen und in dem alter tut man sich doch für sowas eher noch schämen

• 0
    Antwort von finngirl finngirl

Ich habs auch gesehen... vielleicht sollte man die Verantstalter mal fragn...Ich kann mich erinnern,das man mit 15 gar nicht rein darf in die Disco... Davon ab..ich finds schlimm und hab auch schon mal an Pro7 geschrieben..

• 0
    Antwort von holsch holsch

hier bei uns ?...glaube ich nicht

Das war in Stuttgart! Dieser Bericht is immer noch da! Pro7.

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich das vermutlich nicht mal dann unterstützen wenn sie schon 18 wäre.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

niemals

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

nein, wuerde ich nicht als Gogo Girl in der Disco tanzen lassen. Ausserdem darf sie am Abend gar nicht in der Disco sein.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich bin bestimmt nicht prüde. Aber ich würde es nicht zulassen. Und darf sie es rechtlich überhaupt?

• 0
    Antwort von cryingFairy cryingFairy

ne das würd ich niemals erlauben. ist doch garned erlaubt sowas.. wenn da die polizei reinkommt is doch eh scho vorbei

• 0
    Antwort von paxera paxera

das geht nicht

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, ganz sicher nicht!

• 0
    Antwort von miumiu miumiu

mit 15!?!?!? ey, das geht ja mal gar nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.