Würdet ihr eure Tochter mit 15 jahre halbnackt als Gogo Girl in einer Disco tanzen lassen?! hab da grad so einen Bericht im Fernsehn gesehn und finde es schon ein wenig früh... Mein Freund dagegen findet das super und befürwortet das alles... Typische Triebe eines mannes halt... :-)
Unglaublich!
Antworten (17)
-
3Antwort von
attaattaattaatta
ich denk nicht ,das der beitrag aus deutschland war. kein Discobesitzer in D kann legal eine 15-jährige anstellen. Sicher in thailand oder ähnliches
-
1Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Typische Triebe Deines Mannes vielleicht. Ich finde sowas abstoßend.
Kommentar von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir am besten im lexikon nachschlagen manche worte werden missbraucht um damit unheilanzurichten. Ein wachsames auge ist trotzdem ratsam
Kommentar von
pcfuzzipcfuzzi Es ging mit in erster Linie um ihre Empirische Sichtweise.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Nein natürlich nicht. ich hätte sogar was dagegen, wenn sie schon 18 wäre.
Kommentar von
Bahnchef du könntest da nur nichts gegen unternehmen
-
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
mir eine mitleren reife,warum nicht?
Kommentar von
KleinerZwerg88 LoL! Was hat das denn mit mittlerer Reife zu tun?!
-
0Antwort von
reberthorebertho
das ist eben die reißerische Machenschaft von pro7, um notleidende gei'le Gaffer an den TV zu locken - und es wird leider genug davon geben...
-
0Antwort von
dennis1994dennis1994
auf pro7 hab ich auch gesehen, ich finde mit 15 isses zu früh und ich würd sie auch nich lassen aber ich finde ihre mama hat voll überreagiert , äh was hast du gekauft,?? ich schau nach gib her !! wo gehst du hin??hätt mich auch genervt
Kommentar von
KleinerZwerg88 Na klar das nervt total. Die hat auch total überreagiert. Nur wenn es meine Tochter wäre würde ich es auch nicht erlauben. Aber so würd ich auch nicht reagieren!
-
0Antwort von
tamii1307tamii1307
ich find des echt voll schlimm ich bin 14 und wenn ich mir das so vorstelle xDDDich würde das gar nich machen und in dem alter tut man sich doch für sowas eher noch schämen
-
-
0Antwort von
finngirlfinngirl
Ich habs auch gesehen... vielleicht sollte man die Verantstalter mal fragn...Ich kann mich erinnern,das man mit 15 gar nicht rein darf in die Disco... Davon ab..ich finds schlimm und hab auch schon mal an Pro7 geschrieben..
-
0Antwort von
holschholsch
hier bei uns ?...glaube ich nicht
Kommentar von
KleinerZwerg88 Das war in Stuttgart! Dieser Bericht is immer noch da! Pro7.
-
0Antwort von
Lola25Lola25
Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich das vermutlich nicht mal dann unterstützen wenn sie schon 18 wäre.
-
0Antwort von
NellinaNellina
nein, wuerde ich nicht als Gogo Girl in der Disco tanzen lassen. Ausserdem darf sie am Abend gar nicht in der Disco sein.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Ich bin bestimmt nicht prüde. Aber ich würde es nicht zulassen. Und darf sie es rechtlich überhaupt?
-
0Antwort von
cryingFairy ne das würd ich niemals erlauben. ist doch garned erlaubt sowas.. wenn da die polizei reinkommt is doch eh scho vorbei
Nein in Stuttgart! Die macht so nen Gogo Schule!
dann tritt sie ja auch nicht auf und bevor sie 18 ist nimmt sie auch keiner
Naja sie hatte aber schon einen Probeauftritt in ner Disco! Also aufgetreten is se. egal ob probe oder nicht.