Ungeziefer von Nachbars Wohnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Mieterbund und zum Anwalt wenn es nicht anders geht. Der Vermieter muß ein bißchen reger werden. Und da liegt ja schon Gesundheitsgefährdung vor dann kriegt man den auch raus

Wäre denn eine Option für dich entweder den Vermieter, falls es derselbe ist, zu kontaktieren, beziehungsweise radikal sich mit der Polizei in Verbindung setzen?

Die Polizei  ist  für die Kakerlacken  nicht  zuständig  ----

polizei anrufen oder kannst bestimmt den kammerjäger für deine wohnung rufen und die kosten ihm in rechnung stellen

Und was soll  die Polizei? Die erschießt  nicht  jede Kakerlacke  einzeln  -  die  sind  nicht  zuständig

@beast

hast du so viel zeit und keine hobbies das du das unter JEDEN beitrag schreiben muss

@Einstein2012

Manchmal  hat  man  die  Zeit ,  vor allem dann  wenn  man seinem  Beruf  und  Hobbys  wegen Krankheit grade nicht nachgehen  kann.  Noch  irgendwelche  Fragen ?  ^^

Wende Dich an Deinen Vermieter, der muss etwas unternehmen !

Melde  den  netten Nachbarn  Deinem  Vermieter. Vielleicht  erschlägst  Du  so  Kakerlackchen und  steckst  es  mit  in  den Beschwerdebrief.