Ungeziefer in Dusche unter Kleidung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeziefer ist Mehrzahl. Du hast also ein Insekt gefunden.

Geh in die Google Bildersuche und such ein Bild dazu du deinem Tierchen passt.

Auch der sauberste Haushalt hat in Ritzen, Spalten, hinter den Fliesen oder unter der Badewanne/Duschtasse kleine Tierchen.

Könnte auch ein Silberfischchen sein.

dazu du sollte "das zu" heissen schäm

Es war ein Hundertfüßler...garantiert. Er war wohl nicht ganz so groß wie er Zeigefinger eher 3-4 cm lang und ich hatte Angst und er war schnell deswegen habe ich Ihn getötet.

Falls das an mich sein sollte ,Danke, aber nächstes mal "Antwort kommentieren " direkt unter der jeweiligen Antwort nutzen.

LG Sikas

Warum hast du kein Foto gemacht und ihn anschließend ins Freie gesetzt? Dann wüsstest du 1. was es war und hättest 2. nicht unnötig ein - vielleicht nützliches- Insekt vernichtet.

Muss man denn immer alles gleich töten wenn man es nicht kennt???

Und um das eigene Selbstbewußtsein zu stärken, bringt es außerdem gar nichts, wenn man so ein kleines und harmloses Tierchen quält und es nicht einmal fertig bringt, es kurz und schmerzlos zu töten.

Wieso muss denn jedes Tierchen gleich kaputt gemacht werden?

Einsammeln und ins Freie bringen hätte doch auch genügt.

Und nur weil wir die Insekten und auch anderes Kleingetier normalerweise nicht zu sehen bekommen, heißt das noch lange nicht, dass es in einer normalen Wohnung so etwas nicht gibt.

Und ... seine wir doch froh, dass es diese und andere Insekten gibt ... die haben nämlich alle eine ganz wichtige Funktion ... und sie sind ganz bestimmt nicht dazu da, um von uns Menschen ganz ohne jeden vernünftigen Grund kaputtgemacht zu werden.

Und woher willst du eigentlich wissen, dass es sich um "Ungeziefer" gehandelt haben muss, wenn du nicht einmal weißt was es gewesen sein könnte?