Frage von Liafee23, 101

Ungeziefer, am verzweifeln - kann mir jemand helfen?

Erst vereinzelt am körper und jetzt in dieser 3 Gruppe. Katzen habe weder flöhe noch flohkot oder floheier. Bin in der 31 Woche Schwanger. Jucken tut es nicht oder nur selten ( wenn ich dran komme ) 

Antwort
von Negreira, 26

Die Bilder sind nicht besonders gut, aber es sieht nicht nach Flöhen aus. Andererseits gibt es ja aber auch noch andere Parasiten, die Du in Deinem Zustand nicht so ohne weiteres bekämpfen kannst. Du solltest in jedem Fall Deinen Hausarzt aufsuchen und feststellen lassen, was genau die Ursache dafür ist.

Kommentar von Liafee23 ,

Danke das werde ich sofort morgen früh machen. 

Antwort
von landregen, 47

Stell doch mal eine vollstständige Frage! Nach Flohstichen sieht es jedenfalls nicht aus.

Kommentar von Liafee23 ,

Habe es schon drei mal versucht aber irgendwie wird meine frage nicht gesendet. 

Erst vereinzelt und jetzt in dieser Gruppe. Jucken tut es nur wenn ich dran komme. 

Kommentar von landregen ,

Rag doch mal einen Hautarzt, wenn du selbst nicht weiter kommst.

Antwort
von Herkuliano, 40

kann auch augf etwas eine allergie sein. sollten flöhe sen antesten im dunklen zimmer ein flacher teller mit essig  verdünnt mit wasser aufstellen. in der mitte des tellers eine kerze. an machen das zimmer dunkel. sollten flöhe da sein springen die zum licht und ertrinken in der flüßigkeit. so haben freunde festgestellt das hunde flöhe in ihrem schlafzimmer waren

Antwort
von SchwarzwaldLea, 30

Hallo Liafee,

in diesem Falle kann Dir wirklich nur der Arzt helfen

Hier kann man nur spekulieren und so etwas bringt nichts. Würde Dir empfehlen, gleich morgen zum Doc. zu gehen, denn es ist auch bezüglich Deiner Schwangerschaft sehr wichtig.

Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von Liafee23 ,

Das komische ist ja, dass diese ,, Flecken " kurz danach wieder komplett verschwunden war. Allerdings werde ich morgen früh sofort zum hautarzt gehen, bevor ich hier unnötig den Kammerjäger kommen lasse. Eventuell kommt es auch von der Schwangerschaft. 

Vielen Dank und liebe grüße ! :) 

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

Hallo Liafee,

... gute Idee von Dir ... schließlich musst Du auch immer an das "Kleine" denken. ... Diese Flecken können die verschiedensten Ursachen haben ... lasse es abklären.

Wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten