Frage von MidnightFeeling, 149

Ungewolltest abo bei killsumtime?

Hallo zusammen

Soeben war ich ganz normal im internet auf meinem iphone 6plus, habe nichts dummes angeklickt und plötzlich empfange ich eine sms wo drin steht dass mir 6.99€ abgezogen wurden für ein blödes abo?! Was soll das? Hat einer ratschläge was ich tun sollte? Habe ein bild mitgeschickt fuers verstaendnis.

Antwort
von hardcore8844, 106

Genau, du musst deinem Telefonanbieter binnen 2 Monaten schriftlich mitteilen, das du mit dem 3 Anbieter keinen Vertrsg abgeschlossen hast. Dein Telefonanbieter wird dir sagen das du es zahlen musst und mit dem 3 Anbieter in Verbindung treten sollst. Was jedoch nichts bringen wird, weil diese in der regel im Ausland sitzt. Darauf gehst du garnicht ein! Auch wenn dein Anbieter etwas anderes sagt, du musst nicht zahlen! Ich hatte das gleiche Problem, habe das Geld zurückgezogen und fertig. Warum will dir dein Telefonanbieter nicht dabei helfen? Ganz einfach sie kaufen die 7€ forderung für vlt. 50ct auf. Google dich dazu doch kurz ein, gibt genügend Anleitungen von Anwälten.

Kommentar von MidnightFeeling ,

Also ich habe jetzt eine Email geschrieben wo ich reinschrieb, dass ich mein Geld gerne zurück hätte laut des wiederrufssrechts... Dann hab ich diese vorgefertigte wiederrufserklärung reinkopiert und mich verabschiedet... Frage mich ob das richtig war?

Kommentar von hardcore8844 ,

Nein, das ganze schriftlich per einschreiben und Geld selber zurückbuchen. Ob sich das bei 7€ lohnt ist die Frage, aber mir gings ums Prinzip.

Kommentar von MidnightFeeling ,

Wie bucht man etwas denn selber zurück? Vorallem habe ich mich mit dem "support" von denen in Kontakt gesetzt und die meinten eine Zurückzahlung ist nicht möglich da ich mir da was angeschaut habe was total aus der Luft gegriffen ist, da es einfach nicht stimmt.

Kommentar von hardcore8844 ,

Du gehst zu deiner Bank und lässt Betrag X zurückbuchen.

Kommentar von Chase87 ,

Ich habe das selbe Problem auf einem PrePaid Handy ich denke ich kann meine Kohle dann wohl abschminken. Dass es firmen gibt die sowas auch noch unterstützen find ich echt Schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community