Ungewolltes Haar entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie Wachst / Eppilierst werden sie ja aus der wurzel gepackt - das heist das es länger dauert das etwas nachwächst - dafür tut es aber auch sau weh wenn du es machst - entweder jeden tag 10 minuten zeit nehmen um sich zu resieren oder auf die schmerzhafte methode zurückgreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die ipl Methode empfehlen die kostet zwar etwas mehr als die anderen aber nach 10-12 Behandlungen hast du für immer deine Ruhe. Eig wird sie nicht bei unter 16 jährigen angewendet. Aber Ich habe eine 13 jährige  kundin die hat ein Rezept vom Arzt bekommen die Versicherung bezahlt ihr die Behandlung. Wenn es wirklich an deiner Psyche nagt solltest du einen Arzt aufsuchen und dich erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?