Frage von Pegasi25565, 31

Ungewollter Skype Kontakt trotz blocken. Wer hilft?

Hallo, ich habe eine Kontakt in Skype den ich zwar kenne, aber nicht angenommen habe. Den Kontakt blocke und lösche ich und nächstens Tag ist er wieder in meinen Kontakten. Kann mir das bitte jemand helfen? Das ist echt unheimlich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamuSchm, 12

Skype bug

Antwort
von SamuSchm, 23

Wenn er aus der liste soll, unblock ihn, und beim blocken steht ob diese person aus der liste soll

Kommentar von Pegasi25565 ,

habe ich ja gemacht. der kontakt geht nicht weg D:

Antwort
von BigBen38, 18

Bitte ändere mal Deine Zugangsdaten von Skype

Kommentar von Pegasi25565 ,

hab ich schon 2 mal...