Ungewollter Sex auf einer Party mit der Ex-Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sex im wald und dann ziehst du dein oberteil aus? Na wie dem auch sei, ungewollt war der sex sicher nicht, nur wenn sie dich vergewaltigt hätte, und es spielt auch keine rolle, ob es bis zum schluss ging, weil dir übel war.

Du wirst da jetzt durch müssen. Sag deiner ex ganz klar, dass es aus ist und notfalls wirst du von dem vorfall auch dem anderen mädchen erzählen müssen, denn deine ex wird aus rache ausgeschmückt plaudern.

Da du mit dem anderen mädel noch nicht zusammen bist, ist es zwar oein gutes bild, war aber auch nicht verwerflich.

Und du solltest weniger trinken, wenn dich jemand, für den du null empfindest betrunken so schnell zu ungewolltem sex im wald kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du durch müssen.

Mit der Ex nochmal Schluss machen.

In Zukunft etwas weniger saufen.

Bezüglich der "Neuen" hoffen und beten, dass die Ex Charakter hat und dicht hält - und falls nicht, dann dazu stehen, was Du getan hast.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um auf Dein Frage zu antworten, hm, ja ungewollt. Da bin ich mir sehr sicher. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomy31
17.07.2016, 23:59

Nun gab doch bisschen Verständnis. Der Kompass zeigte halt in die Falsche Richtung. Deswegen das ungewollte. :-)))

2

Sag ihr das du es ihr gegenüber nicht fair findest ohne Gefühle zusammen zu sein. Das Sie ein Mädel ist das es verdient respektiert zu werden. Bla Bla Bla. Villeicht hält Sie dann den Mund und mach dir nichts kaputt mit deiner Liebe.

Und für die Zukunft. Wir müssen reden nur nüchtern und angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch auch gewollt. Sonst hättest du dich nicht ausgezogen. 

Und jetzt suchst du Absolution? 

Von mir wirst du sie nicht bekommen. 

Wer seine Hormone nicht unter Kontrolle hat - egal ob betrunken oder nicht - hat sich das selbst eingebrockt. Und muss das auch selbst wieder auslöffeln. 

Schenke deiner neuen Freundin reinen Wein ein. Und sie weiß dann, dass sie dir nicht über den Weg trauen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Frage ist immer oben des Fettgedruckte und ja war ungewollt
Und wenn du noch mehr publicity willst dann versuchs auf Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso "ungewollter" Sex?

Du bist doch nicht vergewaltigt worden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMuster30
18.07.2016, 10:33

Nein ich wurde nicht vergewaltigt aber halt im Nachinein Ungewollt..

0

Was möchtest Du wissen?