Frage von Deniese, 101

Ungewollter Darmausfluss!?

Hallo, Ich bin 13. Vor 3 Wochen hatte Ich Bauchschmerzen und auch Krämpfe. Dann vor 2 Wochen hatte Ich ganz schlimme schmerzen in höhe des Zwerchfells, die Ich sogar jetzt noch habe. Vor ca. 15 Minuten hatte Ich einen Druck im Bauch und da war es auch schon passiert, der Durchfall floss. Ich wollte das nicht, es ist einfach so passiert. Dazu habe Ich seid 3 Wochen kaum noch hunger, mir ist dauernd schlecht und schwindelig und Ich habe in 3 Monaten plötzlich 4kg zugenommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte am Montag auch zum Arzt, nur Ich mache mir große Sorgen, denn Ich weiß nicht mehr, was mit meinem Körper los ist.

Antwort
von Deniese, 18

Ich war vor ner weile beim Arzt und sollte viel trinken und Kohletabletten neben und naja...heute ist es das zweite Mal passiert, aber es liegt ja ein großer Zeitraum da zwischen. Sollte Ich am Montag wieder zum Arzt oder erst mal mit Kohletabletten versuchen?

Antwort
von Geisterstunde, 28
Ab zum Arzt - heute noch!

Du kannst Dich auch von Deinen Eltern in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen lassen.

Antwort
von DukeSilver, 59

Das kann wirklich nur der Artzt klären. Auf jeden Fall ist es bei Durchfall nicht ungewöhnlich, dass da unten mal ungewollt was rauskommt.

Hast du vielleicht ein Stück Plastikfolie oder so gegessen?


Wenn es ganz schlimm ist kannst du auch in die Notaufnahme mit sowas, also zum Beispiel wenn du sehr starke Schmerzen hast.

Kommentar von Smexah ,

Also bei mir ist das noch nie passiert... hab ich da Glück gehabt?

Kommentar von DukeSilver ,

Kommt halt auf den individuellen Mensch und auf die Krankheit an. Wenn man Hemoriden hat kann das zum Beispiel vorkommen. Außerdem kann der Körper kann da hinten fast nicht zwischen flüssig und gasförmig unterscheiden, wenn du verstehst :)

Kommentar von Smexah ,

Durchaus :) Danke vielmals

Antwort
von JohanRo, 44

Gehe HEUTE noch zum Arzt! MfG Jo 

Antwort
von Smexah, 40

Zum Arzt aber sofort!! Wenn heute keiner mehr auf hat, Krankenhaus!!

Kommentar von Deniese ,

Ihr macht mir gerade Angst. Bei mir ist keiner zu Hause und der Arzt hat schon zu. Ich hane versucht meine Mum anzurufen aber sie kann wahrscheinlich nicht, weil sie Auto fährt

Kommentar von Smexah ,

Naja, du wirst nicht sterben, aber es ist schon sehr lange so! Du hast eine ungewollte Darmentleerung hinter dir,  dass ist auch nicht normal. Villt hast du morbus crohn (http://www.morbus-crohn-aktuell.de/) oder sowas, aber um so schneller es einer mit Ahnung behandelt um so besser. Warte auf deine Mom und geht dann zusammen ins KH.

Gute Besserung!

Kommentar von Deniese ,

Danke, Ich werde mal meine mum fragen, sobald sie zu hause ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community