gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ungewollte Vaterschaft

gefragt von skatermonkey am 15.07.2008 um 22:52 Uhr

Guten Tag liebe Community, ich habe ein RIESEN problem, und bin am verzweifeln vor kurzem hatte ich sex mit verhütung. Zu meinem Glück ist die Person dennoch schwanger geworden. Ich persönlich wäre für Abtreibung aber sie hält nichts davon. Eine Zukunft mit der Frau könnte ich mir auch niemals vorstellen. Könnt ihr mir sagen was ich alles für Pflichten als "ungewollter Vater" habe?(ich bin erst 16)

Vielen Dank im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Familie (2187)
Vaterschaft (30)