Frage von Sunnymelon21, 18

ungewollte Schwangerschaft während des Studiums?

Hallo ihr lieben!

Ich lege Mitte Mai meine Examensprüfungen ab. 2-3 Wochen später wäre mein ET. Am Examen selber darf ich nur mit einem Attest fehlen um dieses nachschreiben zu dürfen. Da ich bereits schwanger war, weiß ich, dass ich leider nicht in der Lage sein werde 2 Wochen vor Entbindung 3 verschiedene Staatsexamen abzulegen. Wenn ich eine Krankschreibung hätte, müsste ich ja ne Woche oder paar Tage nach Entbindung nachschreiben.

Gibt's da Sonderregelungen? Kennt sich jemand aus? Wie gesagt 2 Wochen vor ET ist natürlich schon ne Nummer,... Greift da das MuschG? Oder etwas anderes???

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Fragengirl517,

Ich kennen mich damit leider nicht aus weil ich erst 14 bin aber ich glaube schon das die das verstehen werden und dir nicht 1 oder 2 Tage nach dem entbinden sagen du sollst das jetzt nach schreiben😘

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten