Frage von Melisaaa79, 65

Ungewollte Schwangerschaft trotz Pille und Kondom?

Hey Leute, Mich würde es interessieren, ob man trotz Pille und Kondom schwanger werden könnte? Wenn man die Pille regelmäßig und richtig einnimmt, das Kondom nicht reißt oder abrutscht und wenn man außerhalb der fruchtbarenzeit geschlechtsverkehr hat. Vielen Dank im Voraus Lg

Antwort
von Allyluna, 22

Punkt 1 und 2 für sich allein genommen machen eine Schwangerschaft schon HÖCHST unwahrscheinlich. Punkt 3 allein macht eine Schwangerschaft unmöglich. Alle drei Punkte zusammen - wie sollte es da wohl aussehen?

Antwort
von hydrahydra, 52

Man ist außerhalb der fruchtbaren Zeit nicht fruchtbar. Also nein.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Abgesehen davon, dass es bei der Pille eh gar keine "fruchtbare zeit" gibt...

Antwort
von SeBrTi, 21

Lies dir die frage richtig durch....

Dann hast du deine Antwort....... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten