Frage von focusme, 50

ungewollte Instagram Liker?

seit 3 tagen liken auf meinem Instagram profil irgendwelche menschen aus aller welt.. in wenigen minuten sind es über 100 likes auf nur einem Bild. Sowas ist ja eigentlich nur wenn man sich likes appt. Das ist bei mir aber nicht der Fall! Ich weiss nicht wie ich das stoppen soll.. es stört mich wenn jedes meiner Bilder plötzlich über 300 likes hat von Menschen deren Namen man nicht aussprechen kann.. Wenn ich mein Account auf Privat stelle, hört es auf, doch sobald ich meinen account wieder auf öffentlich stelle fängt es wieder an/ ich bin total verwirrt das war noch nie so

Antwort
von Pumalama, 33

Vielleicht hast du  zu viele hashtags angegeben. Dadurch liken viele deine vilder

Kommentar von focusme ,

ich benutze keine Hashtags.. 

Antwort
von Mari1000, 9

Blockiere die doch einfach :) Oder stelle deinen Account auf Privat.

Antwort
von Weilichsweis, 22

Vielleicht hast du Hashtags unter deinen Bildern die sehr beliebt sind und nach denen viele Instagram-User suchen.


Aber wenn es dich stört stell deinen Account doch einfach auf privat :)
Vielleicht wurdest du auch für eine dieser "Ich like dein Bild wenn du meins likest-Aktionen" irgendwo erwähnt und alle liken jetzt deine Bilder.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 26

ich weiß nicht vielleicht wirste ja gescammt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten