Frage von chelli246, 51

Ungewollte Downloads?

Hey ihr lieben ..... Seid 2 tagen bekomme ich downloads von zB Partner such portalen und Sachen die in so eine Richtung gehen ....mein tablet downloadet die halt ohne das ich das will ...zum Glück kann ich sie dann aber nicht öfnen weil das eine unbekannte Seite ist und mein tablet so eingestellt ist das ich diese unbekannten seiten nicht öfnen kann zwar konnte der download dann nicht beendet werden aber ich bekomme dann trotzdem Nachrichten....der Punkt ist diese downloads nerven einfach nur da ich dann an dauernd Nachrichten bekomme und die nicht weg machen kann. Habt ihr vllt eine Ahnung was das sein könnte und wie ich dieses Problem beheben könnte und wieso es unbedingt sone Partnersuche sind ich war noch nie auf so einer Seite da ich erst 14 bin und daran auch keine Interesse hab sone seiten zu besuchen ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hab mich auch verstanden was ich meine ...

Antwort
von xXxLukasxXx, 51

Also wahrscheinlich liegt es an einer App mit push Nachrichten oder so es gibt Apps die dich mit sowas nerven dafür kannst du dir den Push Detektor oder wie das heißt runter laden oder 2. Möglichkeit du hast sowas wie nen Spam Virus (ich glaube das gibt's weiß es aber nicht) beste Lösung: benutze Apple Geräte es gibt kein Virus und du kannst nicht ohne Erlaubnis Spams bekommen

Antwort
von deepxpalexblue, 43

Das Problem hatte ich mit meinem Tablet auch, ich habe es beim Service einmal gründlich entspammen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten