Frage von Nougatschnulli, 89

Ungewollte Beziehung mit einem jungen den ich kaum kenn😨?

Ich bin erst 14 Jahre alt. Ich War halt mit einem jungen und paar anderen mehr mals draußen, dieser junge der mich anscheinend in dieser Zeit schon liebte hatte mich an so einem tag wo wir draußen waren plötzlich geküsst und meinte von da an dass wir zusammen seien und erzählte es seinen Freunden und Familie, das ging jetzt 2 Wochen so und das nur weil ich in der Hoffnung War Gefühle für ihn zu entwickeln, aber ich habe bemerkt das ich zu jung und einfach noch nicht bereit für eine beziehung bin. Ich brauche nun Rat, sollte ich es beenden oder abwarten falls ich doch noch Gefühle bekommen sollte? Und wie macht man am harmlosesten Schluss? (Is meine erste Beziehung )

Antwort
von BIoodMoon, 51

Naja, wenn du dich zu jung fühlst und keine Gefühle hast, wird sich das bestimmt auch erstmal nicht so schnell ändern.
Sag es ihm vielleicht einfach, wenn er dich wirklich mag, muss er dafür Verständnis haben. Du kannst auch noch abwarten, wenn du willst, aber wenn du dann Schluss machst, verletzt es ihn nur noch mehr, da er feststellen muss, dass du schon seit so langer Zeit nichts fühltest.

Antwort
von Retrogamers, 26

Beende es am besten, wenn du jetzt schon keine Gefühle hast - werden sie sicherlich nicht mehr kommen. Im Gegenteil, du wirst wohl immer mehr Abneigung gegen ihn entwickeln.

Sag ihm einfach, dass dir das alles etwas zu schnell ging - und er dich überrumpelt hat und das du eine normale Freundschaft vorziehen würdest.

Aufjedenfall solltest du ehrlich zu ihm sein, damit er weiß woran er bei dir ist und sich nicht unnötig Hoffnungen macht.

Antwort
von iHateNicknames, 28

Mach Schluss, das ist doch keine Beziehung!

Sag dass dir das alles zu schnell geht, du das so nicht wolltest und noch nciht bereit dafür bist. Und keine richtigen Gefühle für ihn hast.

Antwort
von supergirl1001, 15

sag einfach die Wahrheit. Wenn du noch wartest macht er nur zu viele Hoffnungen. Sag ihm dass du dich noch jung fühlst und dass es dir zu schnell ist

Antwort
von fiona2401, 10

Sag ihm die warheit

Antwort
von 123ok456, 22

Sag die Wahrheit

Antwort
von AmazonFirePhone, 2

wenn es schon so anfängt wirst du auch bald ungewollten bzw unbewussten sex haben und dann eine Ehe und ungewollte kinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten