Frage von Chico20, 29

Ungewollte abnahme und übelkeit sowie apetittlosigkeit?

Eine etwas längere frage. Kurz und knapp ich bin 20J 1.69m und mein eigentliches gewicht ist 49kg (untergewichtig für meine verhältnisse). Zur vorgeschichte: ich leide seit Juli an übelkeit, apetittlosigkeit und ungewolltem abhehmen. Ich habe kaum was essen können da mir immer schlecht wurde. Anfang august bis ende august (2015) habe ich in der türkei verbracht und habe dort auch kaum gegessen und habe dann währenddessen auch 5kg abgenommen. Habe dann nur noch 44 gewogen. Zurück in deutschland bin ich sofort zum hausarzt doch er und auch der notarzt im krankenhaus konnte mir nicht helfen (september/oktober). Allein habe ich es dann wieder geschafft auf 48kg zu kommen und konnte auch wieder gut essen. Übel war mir auch nur noch selten (november). Doch seit ein paar wochen ist mir wieder öfter schlecht und abgenommen habe ich auch wieder (45kg). Ich habe auch gemerkt dass ch noch dünner als ich es schon bin geworden bin. Essen kann ich zum glück trotzdem noch gut. Nun zu meiner frage: kann mir jemand, der das selbe problem hat/hatte behilflich sein?

Antwort
von klugerpapa, 14

Lass dich auf Magenkrebs untersuchen. Ab zu einem Internist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten