Frage von freshfloli, 73

ungewollt verliebt in meine beste Freundin ?

ich habe mich in meine besten Freundin verliebt... weiß nicht ob ich auch ihr bester Freund bin aber sie hat viele männliche Freunde. Aufjedenfall ist das kompliziert da sie mal mit meinem besten Freund zusammen war und ich zu der Zeit auch nicht verliebt war aber jetzt wo das vorbei ist habe ich viel mit ihr unternommen.Ich bin mir sicher das sie die Gefühle nicht erwidert ,da ich auch nicht gut aussehen oder allgemein attraktiv bin.Jedoch denke ich jeden Tag an sie und will in ihrer Nähe sein.Ich ziehe sie sogar vor einigen sehr guten Freunden von mir ,konnte ihr schnell vertrauen und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Möchte aber diese Gefühle nicht da ich die Freundschaft beibehalten will. Sie ist meine erste und beste weibliche Freundin und möchte auch das sie eine bleibt aber ich kriege diese Gefühle einfach aus mir herraus.Was kann ich machen oder was sollte ich lieber machen wenn ich mit ihr befreundet bleiben will?

Antwort
von Speedstar1, 37

Ich habe und hatte genau das gleiche Problem. Früher war ich zu hart in meinen besten Freund verliebt (ich bin ein Mädchen also nicht wundern) und habe es ihm auch gesagt doch als ich ihm das gesagt habe hat er jeglichen Kontakt vermieden und spricht jetzt kein Wort mehr mit mir. Jetzt bin ich in einer neuen Klasse mit einem neuem besten Freund und er war auch auf meinem Geburtstag im Schwimmbad. Auf einmal sagte meine Freundin du ich glaube du verliebst dich gerade in Lukas. Jetzt spüre ich das ich in ihn verliebt bin aber er hat eine Freundin. Sie sehen sich zwar einmal die Woche aber naja... AUF JEDEN FALL RATE ICH DIR IHR DAS NICHT ZU SAGEN. Du siehast ja was bei mir raus gekommen ist. Also lieber eine Freundschaft denn Freundschaft ist das wichtigste. Und nach einer Zeit kann es sein das die Liebe verschwindet

LG Sophia

Kommentar von freshfloli ,

Danke für die Antwort! Tut mir leid das nichts drauß geworden ist.Hab mir schon gedacht das ich lieber nichts sagen und einfach abwarte!

Kommentar von Speedstar1 ,

Ja bin drüber hin weg aber  ich habe begriffen das der Junge zu Heis für  mich war denn ich bin etwas dick und er ist hübsch und dünn aber vielleicht ist das Mädchen ja auch in dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community